Beiträge von **AS**

    Hallo,


    Ich komme gerade aus nem T-Punkt in LU.
    Die nette und sehr bemühte Mitarbeiterin war leider mit der Reservierung eines iPhone4 sichtlich überfordert.
    Es war Ihr nicht möglich eine Inter-(Intra) netnerbindung herzustellen, scheinbar alles hoffnungslos überlastet.
    Von einem Upgradeangebot und vorzeitiger Vertragsverlängerung mit Zahlung von 25€ pro Monat Restlaufzeit wusste auch keiner im T-Punkt auch nur annähernd etwas.


    Ich bekomme aber ganz sicher einen Anruf und erhalte die erbetenen Informationen.


    Ich habe nur die Information erhalten, daß es am 24.06 garantiert keine weißen iPhone4 geben wird weil Apple nur schwarze ausliefert.


    Na dann....warte ich mal ab.


    Gruß


    **AS**

    Zitat

    Original geschrieben von mezzo02
    hast du bei der ivolution sp probleme mit dem home button? reagiert der zu schnell oder zu langsam? wenn du unten an die kante kommst, vom display & dem case, reagiert der button dann schon?
    hoffe das war etwas verständlich :-).


    Hi,


    Also der Homebutton vom Case reagiert normal würde ich sagen. Er reagiert nicht wenn ich nicht das kleine Quadrat treffe. Was mir aber im Gegensatz zu der I-Volution die ich bei meinem 2G hatte auffällt ist, der Button ist deutlich härter. Da scheint irgendwie weniger Luft in dem "Knubbel" zu sein.


    Gruß


    **AS**

    Hi,


    Das ist meine Vaja Ivolution SP in Nauticblue/white.
    Das Blau hat Vaja leider wieder aus dem Programm genommen.





    Gruß


    **AS**

    Zitat

    Original geschrieben von Lynxx
    da kommt mir ne idee.. dann müsste man doch das file auch tauschen können und z.b. ein nettes "bitte recht freundlich" sampel abspielen lassen können.. oder? :D


    Ich habs mal so zum Spass probiert aber leider lässt sich in diesen Systemordner nichts hineinkopieren.


    Ich finde das aber nicht weiter schlimm.


    **AS**

    Hallo erstmal....


    Ich bin schon länger eifriger Leser dieses Forums und möchte mich heute mal mit einem kleinen Problemchen an Euch wenden.


    Also folgendes. Bei meinem 7650 ist beim betätigen des Auslösers sowohl beim drücken des Joysticks als auch beim Menü im Kameramodus(Optionen, Auslöser) das Soundfile nicht mehr zu hören.
    Alle anderen Töne funktionieren noch.


    Ich habe das Soundfile auch schon mit dem eFileManager gefunden und zwar unter Z:\System\Sounds\Digital
    Dort sind 2 Files, 1. Camera1a_2_8kHz und 2. No_Sound.wav.


    Beide lassen sich aber nicht abspielen.


    Handy aus/einschalten und Akku raus und wieder rein hat leider nicht geholfen.


    Könnte da auf Werkseinstellungen zurücksetzen helfen?
    Dies ist für mich etwas doof weil dann ja meine ganzen Nummern und Kontakte weg sind und ich dann alles neu eingeben muss.


    aber wenns sein muss werde ich wohl in den saueren Apfel beissen müssen.


    Gruß und schonmal danke für Eure Hilfe


    **AS**