Das X2 ist schon seit September 2009 in Frankreich zu kaufen, das sind meine letzten Infos!
Beiträge von 89898900
-
-
Hi Leute...
ähhmmm habe die Speicherkarte ausgetauscht aber die wird nicht vom Handy erkannt. Muss ich die irgendwie formatieren?
8 GB Sandisk
Danke Euch!
-
Leute, wieso glaubt Ihr eigentlich alle, das es Probleme mit dem MODELL gibt?
Ist das Handy schon irgendwo ausgeliefert worden?
JA!! Seit 20. September 2009 in Frankreich z.b. oder in den USA!So, nun sag Du mir mal wieso die ein Handy haben und das in Deutschland nicht laufen soll?
Bestimmt liegt es an der Verpackung.... :top:
-
Ich sage mal soviel...
Du kannst Dir doch wohl denken, das es nicht an der Hardware liegen kann, denn die Geräte laufen in einigen Ländern einwandfrei!
Also liegt es auch nicht an Windows Mobile als " SOFTWARE " an sich!
Rest reimen wir uns hier zusammen... sind doch ne Große Gemeinde... :top:
Mir reicht mein DIENST SE Handy..... privat muss es kein anderes sein.
-
Sie werden versuchen, es auf der Cebit nochmals zu pushen mit einem anderen Betriebssystem für den oben genannten Markt!
Das wars..... und das X10 kommt im März raus und viele werden umschwenken vom X2.
-
nirgendwo.... ich weiß nur dass X2 wird nicht mit 6.5 kommen! Mehr weiß ich leider auch "noch" nicht. Ich vermute es wird Windows 6.1 oder 6.6 kommen.
-
Habs doch gesagt! Frohe Ostern!
Die haben Probleme mit den Patentrechten mit Microsoft und dürfen das Handy deshalb nicht in einigen Ländern verkaufen.Belgien, Frankreich etc. gibts das Ding nun zu kaufen.
Österreich, Schweiz, Deutschland wirds nicht bekommen, jedenfalls nicht mit 6.5!
Absoluter Blödsinn das auf den Akku oder die Hardware zu schieben... aber es gibt genug dumme Leute dies es trotzdem noch kaufen werden.
-
Bekloppt meins läuft 1a, kein Absturz oder irgendwelche Bugs im Alltagsbetrieb.
Outlook, Emails, SMS alles läuft.
Findest immer jemanden der Probleme hat, egal womit!
-
WA? Sicher, schon wieder Weihnachten?
-
Darf ich mal dazwschen fragen, was daran schlimm ist am Laden? Hat es negative Auswirkungen auf den Akku? :confused: