Beiträge von Napo

ein wunderbares Thema finde ich ...

hab auch noch ein Siemens Phone rummliegen welches gesperrt ist - bekomme jedesmal das heulen wenn ich es so liegen seh ... man könnte es wunderbar als zweit handy nutzen, aber 29euro stehn in keinem verhältnis zum aufwand den siemens damit hat den freischaltcode für mein altes SL45 rauszurücken .Ich werd das teil mal da hin bringen wo es hergekommen ist : Haidenauplatz 1 in Munich und den durch das geschlossene Bürofenster mit Zettel dran

>>>>>>>>>> Reklamtion <<<<<<<

vielen dank siemens

Oxygen Phone Manger gibt es nun in version 2.4 (Added support for Sendo X)

Oxygen

nach einigen rummärgern mit der Trialversion hab ich mich entschlossen das teil zu bestellen .Bestllung ,Bezahlung ,Versandt bis hin zur Vollversion hat das ganze dan etwa 2h gedauert ,also supper fix ....

jetzt nach einer stunde testen sitz ich immer noch mit einem grinsen im gesicht ,weil das teil is wirklich genial und mein x gefällt mir jetzt auch noch 1000 mal besser

hier einige Besonderheiten:

Telefonbuch....

- lassen sich eingebundene pictures syncronisieren (MiniaturBilder)
    - Gruppen werden syncronisiert z.b Arbeit/Freunde ...
    - zugewiesene Klingeltöne und Notizen , Jahrestage

Kalender ,Aufgabenliste, Bilder ,Klingeltöne,Profile, Mitteilungen lassen sich bearbeiten ,löschen,erstellen . es gibt die möglichkeit die Uhr zu syncen ,SMS von OPM aus abzuschicken ,selbst erstellte Odner werden in den Mitteilungen syncroniesert , diverse import/export funktionen zu outkook und in ander formate

also ich muß sagen ein absolutes muß für jeden Symbian Besitzer

greetZz Napo

hallo ... es geht dabei um die telefone die expansys geordert hat und die halt mal ,sag ich mal so , ein Qualitätsmangel haben und nun wieder ohne jemals ausgeliefert zu sein ans werk zu rück gingen ....

hier noch mal die original massage von expanysy

Lieber Kunde

Wie haben eine Nachricht von Sendo erhalten, dass die Geräte aus uns
    nicht bewussten Gründen, für weitere Tests zurück gerufen sind. Aus
    diesem Grund hat sich die Lieferung des Sendo X weiterhin verzögert.

Sobald wir eine neue Nachricht bezüglich des Liefertermins erhalten,
    werden wir uns umgehend wieder bei Ihnen melden. Bitte glauben Sie
    uns, wenn wir sagen, dass wir genau so frustriert sind wie Sie.

Sollten Sie jedoch nicht länger auf das Handy warten wollen, senden
    Sie bitte eine kurze Nachricht an de-info@expansys.com, so dass wir
    Ihre Bestellung stornieren können.

Für Ihre weitere Geduld möchten wir uns bedanken.

Mit freundlichen Grüßen,
    Ihre eXpansys GmbH

so als ganz ganz ruhig bleiben

programm Hompage ---> pockettorch.ru/

testbericht von jürgen (Smartsam)

05.10.04 Jürgen
    AquaCalendar ist wirklich fnatastisch! Bin erst seit Juli Series60-Anwender, aber mit das Erste, was mir übel aufstiess, sind die Standard-PIM-Applikationen - v.a. wenn man von Palm verwöhnt ist. AC lässt mich endlich meinen Palm vergessen. Die für mich wesentlichen Pluspunkte gegenüber den Standard-PIM-Applikationen: 1. Endlich eine vernünftige Wochenansicht, bei der man statt nichtssagender Balken den Termin-Betreff direkt lesen kann. 2. Aufgaben können nun endlich Alarme zugeordnet werden, die noch dazu auch mit Outlook gesynct werden! Überfällige Aufgaben in roter Schrift! 3. Hervorragende Suchfunktion nach Betreff, bei der man auch einstellen kann, wo (Termine, Aufgaben etc.), wann (Zukunft, Vergangenheit etc.) man sucht! 4. Alle Ansichten sind nahezu vollständig konfigurierbar, auch nach Farben! 5. Monatsansicht, die bei Anwahl des Tages in einer Statuszeile die entsprechenden Termine direkt anzeigt, ohne umständlich in die Tagesansicht gehen zu müssen! 6. Vollbildmodus (Taste "7")! 7. Der Entwickler reagiert auf eMails innerhalb weniger Stunden, und unterhält ausserdem ein Forum! Ausserdem empfehlenswert: gute Today-Ansicht, Messages-Ansicht, Aufgabenliste... Nahezu perfekt und sehr flott in der Weiterentwicklung!!!

mein gutes altes Sl steht bei mir seit wochen auf dem schreibtisch , leider hab ich den Gerätecode falsch eingegeben womit es nun ganz schön wertlos ist

hatt hier vieleicht irgend jemand ne Idee wie ich es wieder frei bekomme

greeetZz