-
Zitat
Original geschrieben von AlfredENeumann
Ja, mircoSD. Erhältlich derzeit bis 2GB. Und das ist mehr als ausreichend.
Ich wüßte keine vernünftige Anwendung wo du mehr als 1GB brauchen würdest.
als stell Dir vor Du fährst im Sommer mit dem Auto nach Spanien , natürlich darf das navi nicht fehlen . da kommen nur an Karten Matrial mal schnell über 1 gb zusammen (TomTom Europa Map ca 1.3gb) .Weiter gehts mit ein bischen Musik für den strand u.s.w.
desweiteren hab ich für den normalen gebrauch zu hause keine lust mich ständig mit einer vollen speicherkarte rummzu ärgern. Und ständig was löschen zu müssen was ich vielicht noch brauch.
gib mir ne 2 gb den is die voll also besser 4 gb ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
Zitat
Original geschrieben von AlfredENeumann
Kenne tomTom von meinem P910i, und da ist es ohne weiteres zu empfehlen. Auch bekannte die es haben sind damit zufrieden.
Aber über Mipmap habe ich bisher nur NEGATIVES gehört und vor allem gelesen. Da soll Navigieren mit altmodischen Karten genauer und Nervenschondender sein.
ja zu empfehlen ist es aber ich hab mich nach TOMtom für MIOMAP entschieden und wollte einfach wissen wie es auf dem Orbit leuft . wobei mir es ja allgemein um andere navi Softweare geht.
z.b. ob es probl. gibt den integrierten GPS empfänger zu erkennen
greetZz
-
das is schon ein schönes Gerät
was mir bis jetzt noch sorgen macht ist der kartenslot
und dessen Format ( war ja glaube ne microsd ) , bis zu welcher größe gibt es Karten ???
und welches Format hat der Kopfhörer ausgang , gibt es schon adapter für 3.5 klinke um vernümpftige Kopfhörer anzuschließenoder oder sind vernümpftige Stereo Kopfhörer im Lieferumfang ( bestümmt nicht )
hat schon jemand mal ein andere navi softweare getestet .
Kann da Miomap Empfehlen .Hab die momentan auf dem XDAmini am laufen und diese soll den auch auf dem orbit rauf .
-
also das TOMTOM TMC nicht unterstützt mag ich mal bezweifeln . Es liegt den eher am Orbit der kein TMC empfangen kann.
hatte Tomtom 6 hier rummliegen und war der meinung das es unterstützt wird
was mich interssieren würde ob auch andere Navi Softweare auf dem Gerät leuft und den eingebauten gps empfänger erkennen
-
also hab grad mal angefangen zu suchen und dieses hier gefunden , denke mal das es das richtige ist .
http://www.five-alive.de/wikipedia.html
-
Zitat
Original geschrieben von Divasty
mal ne frage. wenn ich auf die sendo seite gehe um das neue update zu laden (http://www.sendo.com/Sendo/Support/Downloads.htm) seh ich zwar dass es die neue firmware gibt aber wenn ich sie dann downloaden will seh ich in der liste nur die 60er und die ganz alten 50er versionen... wo bekomm ich die neue her?
http://www.sendosmartphones.co…cat_view&gid=27&Itemid=41
und such Dir die mit dem datum vom 05.07.2005
-
watn mit Dir biste schon wieder unter strom ...
den schau Dir doch mal dein MMs und gprs zugangans punkt an und stell ihn richtig ein - die bei dem neuen update mitgelieferten kannst voll vergessen ....
-
kann irgendwie nicht feststellen das bei der vom
05.07.2005 der GPRS bug behoben ist - versucht sich einzuwählen und beendet den einfach ohne meldung
oder funzt es bei jemanden - vierleicht liegt es auch an den mitgeliefertem Zugangspungt von t-mobile
-
boooh es gibt für alles eine lösung ... aber ärgerlich is es schon das man damit das Wochenende verbringt ....
NIS 2005 die "mRouterRuntime MFC Application" alles zulassen den funzt es
greetZz Napo
-
hier auch noch ein schöner beitrag zu Jamba ... verständlich erklärt für unsere kleinen
hab mir diesen mal ausgedruckt und weitergereicht an Familie und co. Ich hoffe es hilft
spreeblick
greetZz Napo
-
ob weiter warten oder stornieren is deine entschgeidung, mit dem preis solltest Du auf jedenfall nochmal klären mit dem Herrn Schimidt ... die tun zwar so als ob es ein riesen probl. ist und sie keine rückzahlung machen können .. aber nach einigem hin und her hat es den aber doch gefunzt .
rükzahlung der differenz war kein probl. hab mich aber den für den zweiten weg entschieden und noch paar kleinigkeiten auf die bestellliste gesetzt
hat den auch alles super geklappt