vieleicht doch nochmal die suche benutzen
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=267116
ups das bist Du ja wieder
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vieleicht doch nochmal die suche benutzen
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=267116
ups das bist Du ja wieder
ZitatOriginal geschrieben von eumelchen
würde den erst gerne im ausgeschaltenen zustand laden...
wie machst Du den den aus ??? lade ihn doch ganz normal ...
denke im Orbit machen die sich nicht bemerkbar , also reicht auch ne billigere langsamere karte
Wobei sich mir die frage stellt ob es immer noch sehr langsam ist wenn man große dateien über Activsync auf die karte raufkopiert
ich hab die karte immer aus meinem alten XDAmini raugenommen um sie zu füllen und über den kartenslot im rechner gefüttert
ich würde mir ne billigere dafür 2gb holen Glückwünsch zum Orbit (ich will auch)
also mp3 klingeltone funzt denk ich mal nicht -- es gibt die möglichkeit die mp3 in eine wma datei zu konvertieren (hat den so etwa die gleiche qualität) aber sie sollte erkannt werden
ansonsten ein schöner mp3 wecker ist im MortPlayer integriert - was ja eigendlich ein Mp3 player ist - abe rmit vielen schöne funktionen
jo wie schon gesagt 2,5mm Klinke hat der XDA und normate Kopfhörer passen nur mit Adapter
ich hatte meinen damals von hier
higggs
prost neu Jahr !!!
also wer ja mal interesannt zu wissen welche Video formate ihr meint die er nich abspielt ... aber TCPMP hat bis jetzt alles abgespielt ,egal ob Avi ,wmv, 3gp ....
hatte letztens mal ne 870 mb divx Avi auf der speicherkarte die eigendlich für den DVD player gedacht war in den TCPMP geladen ... selbst die ohne probl. ohne ruckeln
also es ist ein Teufelskreis ...
einerseits hab ich mich in das Gerät verliebt , anderseits stört mich der
- etwas schwache prozessor
- die erreichbarkeit der minisd Karte ( mit akku entfernen )
da ich öffter Musik hören will auf dem teil
- keine Kopfhörer Klinken Buchse und bis jetzt ... noch kein Adapter
- leider nur micro sd Karten bis 2 gb
ich werde noch warten mit der o2 Verlängerung ,bis sich was mit dem Adapter und dem preis was tut
ZitatOriginal geschrieben von andi1963
Die 209,00€ standen bei mir auch, du mußt es über die Hotline machen und etwas nett sein
danke für den tip werd ich den mal machen , nett sein kann ich wie sau , mal sehn was bei raus kommt .
werd mich den wieder melden und berichten
frohe Weihnachten ...
also ich konnte seit heute mein Vertrag Verlängern , heute früh um 00.00 uhr stand es als Vertragsverlängerung für 209.- € was sicherlich mit meinem sehr geringen umsatz zu tun hat...
Und jetzt ist es momentan nicht als verlängerung zu haben . nur als Neuvertrag
sehr komisch ich denk mal hängt damit zusammen das grade die geräte knapp sind und erstmal die neuverträge abgearbeitet werden müssen .
naja egal ich warte eh noch bis es ein wenig günstiger wird und weiterhin mit dem xdamini rummspielen .
greetZz