das was Du meinst hat den Namen "Manila"ist aber nich einfach nur ne Uhr sondern eine ganze Benutzer oberflache mit allem drum und dran.
ob es installiefbar ist auf deimem Gerät weiß ich nich.
lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das was Du meinst hat den Namen "Manila"ist aber nich einfach nur ne Uhr sondern eine ganze Benutzer oberflache mit allem drum und dran.
ob es installiefbar ist auf deimem Gerät weiß ich nich.
lg
was ist den "umtsspeed.de" ?
vieleicht mal den Spb Wireless Monitor anschauen, der überwacht deine verbindungen und zählt zu jeder Verbindung das Datenvolumen.
Achtung: die momentane Geschwindigkeit kann man nur ablesen wenn man das "Heute Plugin aktiviert"
lg
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
Ist wieder frei, aber vielleicht hilft Dir dieses kurze Tutorial, das ich eben erstellt habe.
Beste Grüße,
Johnson
ah danke .. hat alles bestens geklappt.
und schon kommen die nächsten Probleme.
1. Notizen werden von Outlook auf den Exchange synchronisiert aber im Active Sync auf dem WinMob scheint kein Funktion da zu sein die Notizen vom Exchange zu holen ?
2. Beim Start von Outlook will er jedesmal das Exchange Passwort.
lg napo
@ ostlight
endlich mal wieder ein vernümftige Lösung, Dank Dir für den Tip ...
bekommt man den Outlook 2007 konfiguriert damit er sich mit dem Exchange autom. synchronisiert oder geht das nur über Active sync ?
lg napo
Re: Wie "lansgam" ist so ein OMAP 200 Mhz eigentlich wirklich?
ZitatOriginal geschrieben von El-Chico
Hat 'ne Handytastatur (is mir wichtig für einhändiges SMS schreiben), hat einen Touchscreen (ok, nette Sache),
hast dir mal das Phone Pad angeschaut ---> http://www.mobile2me.de/forum/…de-t13618/index.html?amp;
is eigendlich die beste möglichkeit eine SMS schnell zu schreiben wenn man keine hardweare Tastatur am gerät hat . T9 unterstützung ,lernfähig .... u.s.w.
vieleicht ist es ja interessant und somit hat man schon wieder ne größere auswahl bei den Geräten.
zur geschwindigkeit kann ich nur sagen es ist einfach zu langsam , laufen tut alles , keine frage aber das warte bis eine Anwendung geöffnet ist oder das Umschalten von Fenstern oder Menüs dauert einfach zu lange und macht kein spaß. Jeder der ein 200mhz gerät hat würde sich über mehr power freuen. ich werde jedenfalls beim nächsten gerät darauf achten und das ganz oben auf die Pioritäten liste schreiben.
lg stefan
^^^^
Orbit WM6 286mhz
das Thema gab es letzte woche schon mal ,kannst ja hier noch mal ein bischen lesen vieleicht gibts da ein paar denkanstöße oder evtl. lösungswege .
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=291071
lg stefan
also integriert ist das nich wieso sollte es auch , wenn den einfach Skype nach installieren und gut ist , und wenn ich es richtig mitbekommen habe funzen jetzt auch die etwas langsameren Geräte mit dem 200 mhz Prozessor.
moin moin
hab mal ne frage an euch ...
"Wie sieht bei euch die größe des Programm /Datenspeichers aus"
"Wie viel ist noch frei"
" Wie setzt sich der Interner Speicher: 192 MB zusammen, wieso bleibt so wenig übrig"
bei mir sieht es so aus
Datenspeicher 48.43 gesamt - frei 20 mb
Programmspeicher 47.90 gesamt - frei 19,25
ich frage weil ich bis jetzt nur wenige standart proggramme auf dem gerät habe ,wobei die meisten auf die Speicherkarte install. wurden. Einige Programme ( z.b. GPS Tuner, IGO2006) arbeiten mit diesen momentan speicher schon nich mehr richtig.
Könnt ihr mit dem etwas knappen speicher leben ?
lg Stefan
so ich konnt mein probl. lösen indem ich meinem Windows Benutzer mal ein paßwort verpasst habe <----- was ja wohl sehr wichtig im Netzwerk ist. Und Schwupps schon bin ich drin...
@ Smash ich würde Dir ja gerne auch noch helfen aber mir fallen da leider nur solche sachen ein wie.
Windows Firewall aus .... oder
..... mh das war´s auch schon sorry
aber denke irgendwann wirds auch bei Dir
pack sie mal eine Ordner höher ins Windows verzeichnis ,den sollte es funzen
Oder geh in deine klingeltone einstellungen merk dir einen namen desaufgeführten KJlingeltones und suche nach diesem im PPC den weißte wo sie hin müssen ...
lg stefan