-
dazu benötigst Du die Programme
TomeRaider
oder
MobiPocket
MobiPocket ist wenn ich mich richtig erinnere kostenfrei
als zweites brauchst du den noch die Wikipedia Dateien , die kannst du dir in verschiedenen Ausführungen runter laden --->http://www.axelschaefermdb.de/service/wikipedia.html
-
ja ich dank Dir , ist aber schon seit längerem gelöst ... es war das Sicherheits- Zertifikat
lg
-
eine tolle Software, leider vernachlässigt Microsoft dieses Programm ein wenig,
Zuletzt aktualisiert: 27.11.06 obwohl ich mir nicht Sicher bin ob es da schon was neueres offizielles gibt.
ich würde die finger von lassen, erst recht bei dem Preis ...:)
laufen tut es auf meinem 6.5 ROM ganz gut, das häufigste Problem ist das Die Anrufer ansage nicht funktioniert und zudem noch der der Klingeltone wech bleibt; dies lässt sich aber deaktivieren.
die restlichen Funktionen laufen bei mir sehr gut.
lg napo
-
Re: Softkeytasten beim HD2 anders belegen?
ich hab mal ein screen eingefügt ,
meinst Du diese Menü ? ich sehe da Funktionen die sich nirgends anders aufrufen lassen , wie z.b. "Direktlinks entfernen", weiß nich ob es so gut ist diesen verknüpfung zu enden.
Du kannst aber den linken sehr einfach ändern --->
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
HKLM/Software/HTC/manila/
HomeLSKText ....(Name des linken Softkeys)
HomeLSKPath ....(Pfad zu der Anwendung des linken Softkeys)
HomeRSKPath ....(Name des rechten Softkeys)
HomeRSKText ....(Pfad zu der Anwendung des rechten Softkeys)
Alles anzeigen
-
hallo
sagt mal bei diesem Exchange von Alol sollte doch eigentlich das häkchen mit der SSL Verschlüsselung aktiviert sein oder.
Ohne ssl kann ich super syncen mit geht garnichts.
kann da mal jemand in die Einstellungen gehen und nach schauen.
lg
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Ich habe hier mal eine kurze Anleitung für ALOL geschrieben.
...
Beste Grüße,
Johnson
Alles anzeigen
ah ich dank Dir hatte nach dieser Anleitung alles Eingerichtet und hatte ja auch bestens funktioniert.
Dann hatte ich was gespendet und zwei Wochen nach der Spende ging gar nix mehr.
zuerst dachte ich das hatte was mit der spende zu tun aber nachdem ich mich an den Support von ALOL gewendet hatte glaub ich das mein Provider (AOL/Alice ) neuerdings hier ein paar Port`s blockt und das die Ursache ist.
Antwort vom ALOL Support
Zitat
Hi! You made all right. And I tested your account and everything is ok. When Microsoft Exchange works in phone, OWA, and don't works in Microsoft Outlook, the problem is in the software (Windows, Outlook, and other) or in the ISP(Internet Service Provider). Microsoft Exchange use different ports then pop3 like 137 TCP and others, maybe this problem occurs because a firewall in your ISP (Internet Service Provider) side. Some users they use this application http://hotspotshield.com to overcome the ISP port blocking. Ask me if this help you, ALOL.Net.br
und siehe da mit dem Tool http://hotspotshield.com/ ging auf einmal alles wieder, sieht wohl wie ein Proxy aus.
Für mich ist es jetzt aber auch nich so die optimale Lösung .
kann man evtl. in Outlook ports umstellen oder einen proxy einrichten oder gibt es irgendwelche anderen Lösungsvorschläge.
Über welchen Port arbeitet das Exchenge, hätte große lust mal bei Alice anzurufen, aber dazu fehlen mir halt noch ein paar Fakten.
lg
-
hat hier mal jemand was dem Alol Exchange Dienst gespendet ?
komm irgenwie mit dem Exchange-Postfachadresse nich klaR der in Outlook eingetragen werden muß.
-
Zitat
Original geschrieben von craysor
warum brauchst du slidetounlock mit winmobile 6.5 nicht mehr? ist es dabei?
hab zwar kein 6.5 Rom bei mir drauf, antworte aber mal trotzdem. ja bei dem 6.5 ist eine sehr gute Tastensperre integriert. viele machen sich daher das s2u2 nicht mehr rauf.
Eine frage hab ich aber auch, wie sieht es mit der konfiguration von der 6.5 sperre aus, ist das da auch so umfangreich wie bei s2u2, ich mag das schon wenn man was zu konfigurieren hat oder brauch man das nicht.
lg
-
Mike88
hast Du ein link zu diesem musicid evtl. mit screenshoots
ich selbst benutze dafür Midomi. funzt ganz gut aber hat auf dem touch hd ein paar probleme.
-
für ftp benutze ich den RescoExplorer - aber eher selten
meine momentane "must have" (momentan gefangen im Kankenhaus)
Twikini
Nimbuzz darüber geht sogar Studi|Schüler|Mein Vz
Opera (ich hasse ihn)
Z2 Remote to Pc
lg