-
danke Sendofan666
das war die info die ich gebraucht hab und sie da ,scheint alles wieder o.k. zu sein ....
hatte echt schon den sendo service benachrichtigt : diese meinsten doch ich müsse das Gerät unbedingt einschicken --> Gerät war schon verpackt und wer schon fast zu post gelaufen
ich könnt Dich küssen ... aber ich sag lieber nochmal danke :)))
danke
-
aufgespielt hab ich CameraFX - also hatte es drüber gespielt über eine vorhandene installation
was nich heißen soll das man dieses programm nich install. soll weil es das Handy schrottet - es könnt auch mein fehler sein z.b. Daten kabel zu früh abgestöpselt .....
-
hab so eben beim raufspielen neuer softweare mein x geschrotet ...
--->Now sceen wird nich richtig aufgebaut, Menü funzt nicht ...
hat wer ne idee wie ich wieder ne neue sw aufspielen kann -am besten über den weg das ich die alt komp. lösche
*aktuell is die 60er drauf neu aufspielen bringt leider keine veränderung
*wechsel zur 50er funzt leider nicht
***DOWNLOAD NICHT ERFOLGREICH***
Download Fehler ist aufgetreten. Trennen Sie das Kabel von Ihrem Sendo X Smartphone, und schließen Sie es wieder an. Drücken Sie dann Weiter, um fortzufahren.
Stellen Sie sicher, dass sich Ihr Sendo X Smartphone im Download-Modus befindet.
ja es befindet sich im Dl modus
Hilfe
-
Fscaller 3.0 leuft bei mir ohne probl.
mir is aufgefallen das ich nich erreichbar bin beim beim hören von mp3 oder videos -- obwohl voller empfang
t-D1
-
symbianware hat in seiner kompatibilitätsliste das x eingreit - Smartanswer version 2.03 update Nov 2004
hat wer erfahrnung weil bei mir schmierts ab
version x1.70.42
-
SmartAnswer version 2.03 ist für`s X raus hat jemand erfahrung
stürtzt bei mir ab "SmartAnswer Progr. geschlossen"
x1.70.4.2
-
SmartAnswer version 2.03 ist für`s X raus hat jemand erfahrung
stürtzt bei mir ab "SmartAnswer Progr. geschlossen"