-
danke Mirco
1. --->das letzte war den doch verständlich für alle denk ich ,
aber hoffe den doch das wir nicht für immer abhängig bleiben von Dir und deinen ftp / MMC updates ,weil recht komisch ist das doch das es über usb nich funzt
2. --->sooo vor ein paar wochen hatt ich mal geschrieben das ich beim hören von mp3 dateien nicht erreichbar bin. Dies ist nun nach dem dritten firmweare update immer noch der fall. Nach einigem test`s hab ich weiterhin rausgefunden das es nicht´s mit mp3 dateien zu tun hat sondern generell beim abspielen von sounddateien z.b. --> öffne profile --> suche neuen sound ,wird dieser abgespielt tritt diese problem auf .
kann wer dieses probl. bestätigen
-
[QUOTE] Original geschrieben von Mirko Lange
Drittens: Das "Kama"-Update könnte Ihr nur auf in Deutschland gekaufte, deutsche Handys anwenden. Es funktioniert nicht, wenn Ihr das Gerät irgendwo anders (sei es auch nur bei Pixmania) gekauft habt. [/QUOTE
hab deutsches gefrät und update funzt trotzdem nicht
sooo vor ein paar wochen hatt ich mal geschrieben das ich beim hören von mp3 dateien nicht erreichbar bin. Dies ist nun nach dem dritten firmweare update immer noch der fall. Nach einigem test`s hab ich weiterhin rausgefunden das es nicht´s mit mp3 dateien zu tun hat sondern generell beim abspielen von sounddateien z.b. --> öffne profile --> suche neuen sound ,wird dieser abgespielt tritt diese problem auf .
kann wer dieses probl. bestätigen
meine FW x1.98.5.2
-
hab die letzte beta die über sd karte zu installieren war auf dem gerät .
Update der wahrscheinlich (nicht) neuen läßt sich nich install.
-
hat den irgendwer diese update installiert bekommen ???
***** Download nicht erfolgreich*******
-
denk ich ja mal auch :))
gibt bestümmt gleich randale hier ... , aber download is endlich fertig , den werden wir mal raufspielen
-
sinus
das was Du machen willst ging noch nie, bei keiner firmweare
-
erst 5 drücken - halten und den einschalten
-
also weiß nich was ihr für einstellungen benutzt für die konvertieung der movies - vieleicht etwas zu fett eingestellt die qualität oder so.
weil bei mir ruckelt nichts
-
Zitat
Original geschrieben von Der Assman
Hallo,
wurde bei der neuen Firmware das Problem mit den "halben Zeichen" (Mein Bereich) gelöst?
Gruss,
Assman
<------ auf Handy schaut
nö
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Also mit der 50c hat es bei mir immer und mit der alten 60 fast immer funktioniert. Ich glaube, dass man nicht mehr erreichbar ist, sobald der Bildschirmschoner angeht. Den kann so einstellen, dass er erst nach 30 Minuten angeht..
hab in auf 30 min stehn - weil mir das ding auf den keks geht ,wird in gerne deaktivieren - das wer ja mal was
bringt aber nichts " sie sind weiterhin nicht erreichbar" -
und das war haupt kaufentscheidung für diese Gerät " ein funktionierender Mp3 player