Beiträge von Napo

das ist fein ... das gibt mir neuen mut und höffnung ,doch noch zu einem guten telefon zu kommen ....

tausche Sendo x gegen SDA :))))

frage ...
    würde mir gerne den SDA zulegen allerdings ohne Vertrag ,mit welchen einschränkungen muß ich rechnen wenn ich das telefon mit einem nich ganz originalen Telekom vertrag benuntze ... oder funzt des überhauptnicht ???

hab einen D1 Move vertrag von The Phone house

greetZz Napo

ja weil der sicherung von den setting datein macht von intallierten programmen / spiele . hatte nach dem wiederherstellen lauter lustige ordner mit den programmen die ich installiert hatte vor dem Hardreaset , im ordner war den aber doch nur 1 datei --> glaube ne *.ini datei oder so .Also ich finde es also garnich komsich wenn der setting dateien abspeichert . aber komisch das er nich ganze programme sichern kann

greetZz

Zitat

Original geschrieben von thefechner
    Hätte heute morgen beinahe verschlafen, obwohl Wecker gestellt und das X (neueste 60er Firmware) im Profil "Allgemein" lief. Habe dieses Problem dann mal beobachtet. Immer zum Alarm ging das Licht an, aber es kam kein Mucks. Nach einem Neustart lief alles wieder vollkommen normal.

Hat irgendjemand ähnliches beobachtet.

:D Aber das Positive daran ist, es wird nicht langweilig mit dem X. :D

hab gleiches beobachtet - war den aber der meinung das es bei mir mit der installierten softweare "Psiloc Extended Profiles Pro 2.06" zu tun hat .