gibt es bei dem SDA ein softweare um den winamp auf dem PC zu steuern ,ähnlich wie bei bemused für serie60
Beiträge von Napo
-
-
das ist fein ... das gibt mir neuen mut und höffnung ,doch noch zu einem guten telefon zu kommen ....
tausche Sendo x gegen SDA :))))
-
frage ...
würde mir gerne den SDA zulegen allerdings ohne Vertrag ,mit welchen einschränkungen muß ich rechnen wenn ich das telefon mit einem nich ganz originalen Telekom vertrag benuntze ... oder funzt des überhauptnicht ???hab einen D1 Move vertrag von The Phone house
greetZz Napo
-
stümmt 3.01 geht , hab da nur ne komsiche lustige ,eigentlich schon fast illeg. version von der 3.01 die funzt nich mit dem autostart
-
ja weil der sicherung von den setting datein macht von intallierten programmen / spiele . hatte nach dem wiederherstellen lauter lustige ordner mit den programmen die ich installiert hatte vor dem Hardreaset , im ordner war den aber doch nur 1 datei --> glaube ne *.ini datei oder so .Also ich finde es also garnich komsich wenn der setting dateien abspeichert . aber komisch das er nich ganze programme sichern kann
greetZz
-
die neue findest Du genau da wo du auh die alte 60er her hast (vom ftp)
oder Du probierst es ganz officell von sendo.de und probierst es über USB zu install
-
funktionirt der fscaller bei Dir - startet der beim neustart des phones autom.im hintergrund ??
welche version hast Du ??
greetZz
-
geh rein in kontakte --> öffne kontakt -->bearbeiten -->option-> Mini foto hinzufügen
dort kannst Du ein bildchen hinzufügen was den auch erscheint bei einem anruf --> allerdings nur ganz ganz klein
-
hehe stümmt der Sebian hat recht .. die funktion kannt ich auch noch nich
-
Zitat
Original geschrieben von thefechner
Hätte heute morgen beinahe verschlafen, obwohl Wecker gestellt und das X (neueste 60er Firmware) im Profil "Allgemein" lief. Habe dieses Problem dann mal beobachtet. Immer zum Alarm ging das Licht an, aber es kam kein Mucks. Nach einem Neustart lief alles wieder vollkommen normal.Hat irgendjemand ähnliches beobachtet.
Aber das Positive daran ist, es wird nicht langweilig mit dem X.
hab gleiches beobachtet - war den aber der meinung das es bei mir mit der installierten softweare "Psiloc Extended Profiles Pro 2.06" zu tun hat .