Beiträge von gmbb

Ich habe bei mehreren Themes gesehen daß der Hintergrund des Datums im Standby-Fenster transparent ist. Ich bekomme das im Themenstudio einfach nicht hin. Bei den besagten Themes steht denn da im Themenstudio bei Area/Status Area/Navi Pane Background/Solid ein "none". Auch ein transparentes Bild einfügen hat nichts gebracht, dann wird der Streifen weiß.

FW 5.27.0
    Wenn ich Bilder per MMS verschicken will kommt die Fehlermeldung:
    "Einfügen nicht möglich. Objektformat nicht unterstützt."
    Dies geschieht auch wenn ich mit dem Handy gemachte Bilder einfügen will. Alle Bilder haben *.jpg Endung. Wer weiß Rat?

...dachte ich auch erst Manfred, aber ich wollte mich damit nicht zufrieden geben weil das ja nicht der Sinn der Sache ist. Habe ne Menge probiert und meine Bugs sind weg nachdem ich meine ca. 320 SMS im Eingang gelöscht habe. Sonst ist mein Backup komplett drauf und läuft...auch mit vielen kleinen anderen Progs.

... kann ich bestätigen, habe auch die 5.27.0 seit einigen Tagen drauf und nur Probleme. Beim Empfang eines SMS-Sendeberichts kommt Fehlermeldung : "prog geschl ncnlist " und ab da kommt nicht mal mehr ein normaler SMS-Ton beim Empfang und kein PopUp mehr...1 neue Mitteilung. Nur noch ein lautloses Briefsymbol rechts oben. Habe mir dann nochmal beim NSC die FW drauf machen lassen aber es ist nicht besser geworden. ...und das ist nur ein Bug. C32User irgendein kernel geschlossen kommt auch noch. Son Sch...