Hi,
danke für die Antwort. Kannst du mir ein gutes empfehlen? Mein Stein ist in der Zustellung, so das er heute oder Morgen da ist...
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
danke für die Antwort. Kannst du mir ein gutes empfehlen? Mein Stein ist in der Zustellung, so das er heute oder Morgen da ist...
Gruß
Guten Morgen,
ist es eigentlich möglich bestimmte Anrufergruppen oder Profile anzulegen so das das Telefon nur bei bestimmten Personen klingelt? Meins ist leider noch in weiten des Universums unterwegs, so das ich mich noch nicht damit befassen konnte.
Danke...
Hallo,
habe mir vor drei Wochen im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein neues Handy bei O2 gegönnt. Bis heute habe ich nichts erhalten. Das erste sei wohl auf dem Postweg verschwunden, das zweite hängt immer noch in der Bearbeitung. Jeden Tag bekomme ich zu hören das das Gerät jetzt sofort versendet wird.. Kann ich das Gerät auch als Onlinekunde in irgendeinem O2-Shop holen? Würde dann stornieren. Danke.....
wie lange dauert den die Lieferung bei O2. Im Bestellstatus steht wird bearbeitet aber darunter jedesmal ihre Order wurde versand. Wenn ich dann den Verfolgungslink anklicke bekomme ich nur das leere Abfragefenster von DHL.
Danke und Gruß...
Hallo,
habe zwar schon im Kaufberatungsforum gesucht aber noch keine Antwort erhalten.
Stehe auch vor der Entscheidung LG oder Samsung. Tendiere jetzt zum LG alleine wegen des Preises. Habe nur 350 € zur Verfügung.
Nun lohnt sich noch das Arena (wegen der vielen Bugs verunsichert) oder lieber was warten und dann das Viewty II kaufen wenn es denn billiger ist. Weiß jetzt nicht was ich tun soll.
Danke.
Hallo,
möchte mir mal wieder was neues gönnen. Am liebsten wäre mir ein Touchhandy bis max 350 €. Hab mich da eigentlich auf LG festgelegt, da dort der Touchscreen gut funktioniert und die Handy´s auch relativ gut ausgestattet sind. Nur welches von der LG Serie. Hatte zuerst das Arena im Auge oder doch lieber das Viewty II. Was könnt ihr mir empfehlen?
Danke euch im voraus.
Sehe gerade kann nur von Sim auf die Speicherkarte kopieren.
PC Suite mach ich nachher da auf der Arbeit. Handy habe ich schon neu gestartet.
Doch man kann. Kontakte kopieren von Speicherkarte nach Sim. Dann wird kopiert obwohl nicht sichtbar.
Eigentlich gar nicht. Da ich nur 30 habe schiebe ich dann alle rüber. Es sind Kontake im Telefonspeicher aber ich kann nicht drauf zugreifen. Nur kopieren auf sim