-
Hallo,
habe meine Kontakte von Googlemail erfolgreich mit dem Wave syncen können. Nur kann ich diesen Kontakten keine Gruppe geschweige denn einen Klingelton zuweisen. Wenn ich in Gruppe ---> Familie gehe ist die Liste leer so das ich keine Kontakte auswählen kann. Hat jemand das gleiche Problem und evtl. schon eine Lösung gefunden?
Danke und Gruß wheel
-
ja hab ich über das Wave gemacht. Wenn du ein neues Konto anlegst kannst du die Daten eingeben..
-
bitte schön. Hatte die Anleitiung aus einem anderen Forum.
Neues Konto = Exchange/Aktive Sync erstellen
Server URL: m.google.com
Benutzername: euername@googlemail.com
Passwort: Dein Google-Passwort
Domäne: Frei lassen
SSL: Ein
Dann anklicken was ihr syncen wollt. Und nur das was auch vorhanden ist. Wenn ihr z.B. Aufgaben mit aktiviert und habt nix funktionieren auch die anderen nicht.
Gruß wheel
-
So , nun hat die sync geklappt. Nur kann ich die Kontakte keiner Gruppe zuordnen und auch keinen Klingelton zuweisen. Weiß jemand eine Lösung oder hat das gleiche Problem?
Danke und Gruß....
-
Hallo,
habe heute mein Wave bekommen und mit erschrecken festgestellt, das alle meine Kontakte nicht mehr da sind. Da ich vorher ein Iphone hatte waren diese ja mit Googlemail syncronisiert. Frage wie bekomme ich das jetzt mit der Sync der Kontakte hin?? Oder muß ich alles neu eingeben. Habe schon im Wafe mein GM-Konto aktiviert, aber bekomme keine Kontakte. Danke für eure Hilfe.
Gruß wheel
-
ist schon alles komisch das manche starke probleme haben....Bei mir hat alles ca. 30 Minuten gedauert und alles war fertig. Einzig meine TomTom App machte zicken, aber da wurde gestern direkt das Update nachgeschoben so das diese Problem weg ist.. Mich würde mal interessieren ob es nur Probleme bei den Leuten gibt die ihr Phone mit einen JB oder Unlock versehen hatten..
Gruß wheel
-
tomtom hat heute das Update auf 1.4 gebracht speziell für OS 4....Da waren die mal schneller als Navigon.
-
dann sag mir bitte mal wo ich bei nachrichten eine signatur einfügen kann ohne sie dauernd neu zu schreiben...
-
Hi,
ja es gibt da einige sachen die ich vermisse....z.B. kann ich nicht die Nummer von einer enthaltenen SMS in die Kontakte übernehmen....keine Signatur möglich.....Gruppen SMS usw....
-
Moin,
habe seit gestern mein 3G S...freu......Suche jetzt noch eine vernünftige SMS-App. Versendet werden soll weiterhin über meinen Provider... Da die neueste FW drauf ist, ist ja JB nicht möglich....Gibt es was vernünftiges im App-Store?
Danke....