Beiträge von karlmarichal

    Zitat

    Original geschrieben von Sunaki
    Ich kann dazu sagen das es wohl funktioniert hat. Ich dachte du wolltest, dass der Hintergrund gezeigt wird.


    Hallo,
    richtig das wollte ich, aber wie gesagt, wenn ichdas Logotransparent mache wird eifach der Hintergrund transparent.
    Gruß
    Karl

    Hallo,
    in der S25@once software gibt es die möglichkeit das provider logo transparent zu machen. Dadurch erscheint der Hintergrund ohne z.B. t-mobile. Leider funktioniert dies nicht bei mir. Anstatt des Logos wird der Hintergrund transparent. Wer kann etwas dazu sagen?
    Gruß
    Karl

    Zitat

    Original geschrieben von Mülltonne200
    solltee das sl bzw. s65 irgendwann dieses jahr noch iurgendwann unter 200EURO zu finden sein(was ich nicht glaube!) so werde ich mir natürlich eines von den beiden zulegen!dann noch meine frage:WELCHE SCHWÄCHEN SIND EUCH VOM St60 , M65 und CX65 bereits bekannt geworden?


    Hallo,
    ich gehe mal davon aus, daß Du den Preis ohne Vertrag meinst, ansonsten bekommst Du beide schon füe weit unter 200 Euro.
    Gruß
    karl

    Zitat

    Original geschrieben von Mülltonne200
    tja aber es geht mir auch ein bisschen nach dem design...das cx65 gefällt mir persönlich eigentlich besser als das m65 und ich bin auch keiner, der so ein handy braucht das eigentlich für extremsportarten gebaut wurde,,, gibt es eigentlich noch weitere handys von siemens die den oben genannten eigenschaften entsprechen?


    gruss :)


    Hallo,
    es gibt natürlich noch das S 65 und SL 65, sind aber beide etwas teurer. Das M65 sieht meiner Meinung aber aus durch seine Gestaltung "urig" aus.
    Gruß
    Karl

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Es wäre äußerst hilfreich, seine Äußerungen mit Argumenten zu unterstreichen.
    Stell Dir vor, hier postet jeder diesen Satz, auszutauschen wäre nur das jeweilige Modell. Bringt das den Ersteller des Threads weiter?


    Hallo,
    er hat ja nicht gefragt z.B. nach stärken und schwächen sondern nur nach einer Meinung anderer.
    Gruß
    Karl