Beiträge von karlmarichal

    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Bravo! Mit einer unreflektierten Falschaussage einen 9 Monate alten Thread hochgeholt... :D


    Was soll dann an der Aussage falsch sein?.ich weiß doch wohl am besten ob mein Siemens M65 getauscht worden ist oder nicht. :D

    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007

    Gute Entscheidung, das mit Siemens. OK, den Austauschservice gibts da auch nicht mehr, aber macht ja nix - Hauptsache mal 'ne Runde gemeckert... :D:D


    wer behauptet das? Mir wurde anstandslos mein Siemens M 65 getauscht. Ist das kein Austauschservice?

    Re: Frage zu Siemens Austausch Service



    Ich gebe Dir den rat, gehe auf die Siemensseite, dort in den Kundenservice und klicke dich soweit durch bs du die gelegenheit hast ein mail zu schreiben. ort kannst du dein problem schildern! Habe, es ist schon länger her, die Hotline angerufen und mir wurde einAustausch abgelehnt,Habe dann ein Mail mit dem selben Problem geschrieben, 3 Tage später hattte ich ein neues Handy! Ob das Austausch gerät jetzt ganz neu war weiß ich nicht, Display und tastatur auf jeden fall.

    Zitat

    Original geschrieben von kostasde
      No.Time:
    Hast Du das schonmal ausprobiert ein Update ohne Kaufbeleg zu machen??
    Wird leider nicht klappen - würde mich aber mal interessieren wo und wie Du das ohne hinbekommen hast. Es geht nämlich weniger um das Alter eines Gerätes als um eine Ermöglichung einer Abrechnung des UDPs mit Siemens - was ohne Kaufbeleg leider nicht möglich ist.


    Also mein erstes M65 wurde ohne Kaufbeleg von Expert upgedateted! Ich habe es auch nicht dort gekauft. Ging alles ganz schnell ohne irgendwelche formalitäten.

    Zitat

    Original geschrieben von mehRla
    Eine sehr einfache Möglichkeit ist auch, einfach ein Logo mit einem transparenten Pixel ins Handy zu laden, und das dann als LOGO zu verwenden.
    Dann ist das der Betreibername des Heimnetzes auch nicht mehr sichtbahr.
    Ich hab Dir hier mal eins raufgeladen: Leer-Logo



    EDIT: Link hat nicht funktioniert.


    Hallo, habe es geladen, klappt aber nicht. Muß ich die rar datei mit irgend einem programm noch bearbeiten oderwie klappt es?
    Gruß
    karl