Beiträge von karlmarichal

    Hallo,
    leider ist man ja schnell bei der hand alles stark zu kritisieren. Lob und begeisterung dagegen findet man selten.D ies ist nicht, weil es keinen Grund zum Lob gibt, nein weil nun einmal der mensch gerne Kritisiert. Ich bin nun seit dem S 25 siemenskunde und bin bis heute ( M65) absolut zufruieden. Hatte schon das S 35, S45, ME 45, S55, Sl55 und war voll zufrieden. Einzig bei dem SL 55 sind abstriche von Qualität und Leistung zu machen. Auch mein Festnetzt Anschluß ist mit dem Gigaset SL 100 absolut spitze.

    hallo,
    Beschreibung ist für M65, ob bei anderen Handys der 65er Reihe dies auch zutrifft weiß ich nicht. besorge Dir die neuste version von s25@once, im Programm auf das Multimediasymbol.dort Dateisystem,Extras, Conf. Dateisystem zeigen.Es öffnet sich ein Popup fenster, gut durchlesen.dann conf.öffnen dort default öffnen. Cameraklickmeldoy suchen und umbennenen. fertig. Bei mir hat es einwandfrei funktioniert. Allerdings hat es auch einen nachteil. Man merkt nicht mehr beim Auslösen wann das Bild fertig istund zieht deshalb die kamera zu schnell weg. Ich habe es wieder deswegen aktiviert. eine garantie kann ich nachtürlich nicht geben.

    Hallo,
    nachdem John Shaws s25@once jetzt einen Konverter für Wave Dateien in seinem Programm hat, der auch fantastisch funktioniert suche ich eine Möglichkeit wav Dateien von CD auf computer und dort zu kürzen. Habe den ganzen Titel kopiert mit Media Player, die Datei mit dem Nero Wave editor in wav umgewandelt und mit dem s25@once Konverter fürs handy umgewandelt. Ist natürlich sehr groß ( 3min dauert der Titel). Diesen möchte ich jetzt verkürzen. Wer kann mir helfen?

    Zitat

    Original geschrieben von Pöbel
    werd ich dann morgen wohl tun.. in der hoffnung das das dalli geht...


    wäre ja möglich gewesen das siemens bei geräten die grade mal 2 wochen nach p-date defekt sind direkttausch vornimmt


    Hallo,
    ich würde es bei Siemens direkt versuchen. Geh auf die Siemensseite, kontakt und klicke dich durch die Frage bis zu dem Punkt wo du ein direktes mail an Siemens schicken kannst ( Hotline Kundenservice) und schildere Dein Problem. Bei mir ging der Austausch sehr schnell. An meinem Auistauschgerät war keine Spur zur erkennen das es schon einmal in anderen Händen war. Gehäüse incl Display waren garantiert neu. Es war auch keine Fehlerhafte software drauf.


    richtig, und das stimmt nun mal bei Siemens. Ich habe schon seit Jahrzehnten Siemens telefone und seit dem S4 auch nur siemens Handys und ich wurde noch nie Enttäuscht. Andere wohl auch nicht sonst würde ja nicht, wie du behauptest, alle als erstes Siemens nennen. Kannst ja einen anderen Vorschlag machen, oder fällt dir auch nur Siemens ein? ;)
    Gruß
    Karl

    Re: Kaufempfehlung DECT-Telefon



    hallo,
    also empfehlen kann ich das Siemens sl100 welches ich auch habe. Das telefon ist im Handyformat und macht auf mich einen sehr soliden Eindruck. gibt es auch als SL 150 mit Anrufbeantworter.