Beiträge von hoeck

Huuuuu... ich hab ne internet verbindung..... aber weiss nicht ob es über Bluetooth ging, oder ob er sich heimlich über GPRS verbunden hat... Mann das wird ne hohe Telefonrechnung. Schon das 7te mal heute....

Also ich hab über ActiveSync Verbunden, als Bluetooth, und danach konnt ich im Explorer Surfen....aber....
    Oben bei Verbindungen stand: "Firma Netzwerk"
    Und darüber lief das Internet..... aber warum Netzwerk ? ich hab doch nur eine
    Port 3+4 Verbindung über BT hergestellt und kein Modem.
    Weil ich nicht wollte das der nochmal über GRPS geht, habe ich alle gelöscht.
    UND JETZT ...... geht die verbindung über Bluetooth mit ActiveSync nicht mehr !!

Hat er doch eine der Modemkonfigurationen gebraucht ??
    Aber welche? ich hab soviel scheiss da konfiguriert.

Kann mir jemand helfen :(

Hallo zusamm,

habe den gestrigen Samstag damit verbracht sinnlos Verbindungen auf meinem
    O2 XDA mini zu konfigurieren die am Ende eh nicht funktionieren.

Habe da 3 Fragen.

1. Ist es möglich unterwegs kostenlos über mein TDSL @ Home ins Wap oder ins Internet zu gehen? Find es recht nützlich unterwegs mal bei Ebay reinzuschauen,
    aber ich habe keine Ahnung wieviel das kostet, daher hab ich überlegt ob man nicht
    günstiger über GPRS ect. zur Heimischen DSL Leitung verbinden kann.

2. Mit diesem Remote Desktop komm ich nicht klar, dieser terminaldienst geht nicht, aber ich glaube wenn ich Problem Nummer 3 Löse dann klappt das.

3. Mit Bluetooth über meinen PC ins Internet. Soll ja klappen....... ABER WIE ?
    Ich bekomm die verdammte Verbindung nicht hin, mit Activeync über USB gehts, aber
    nicht über Bluetooth.
    Immer wenn ich unter "neue Modemverbindung" die verbindung "Bluetooth"
    einstelle, klick ich auf "Neu" und er sucht die Geräte, dann findet er meinen PC.....
    aber wenn ich auf "Fertigstellen" klicke wird er nicht übernommen, und ich komm ins Menü "meine Verbindungen" zurück.

Habe extra unter meiner Lan Verbindung auf "gemeinsame Nutzung" eingestellt....... aber ich bekomm keine Verbindungen hin.

Wäre lieb wenn mir jemand den Sonntag retten kann :top:

Gruss Marco

1. Ist es NICHT Illegal ;) denn die Spiele sind gekauft, daher mein bzw. Bruders eigen.
    (Wer davon keine Ahnung hat sollte sich in ruhe die allgemeinen Rights durchlesen :)
    2. ....

Zitat

Sind die Spiele auf 4096 Farben ausgelegt...

DAS wollt ich wissen, darüber kann man jetzt diskutieren.

Deswegen wird der Thread NICHT geschlossen :top:

Da mein Bruder n-gage hat, hab ich paar spiele auf meinem 6600 ausprobieren wollen.

Jetzt hab ich erstma nen freund gefragt ob der das schonmal mit seinem 6600
    gemacht hat und hat mir direkt paar resultate gezeigt....

Also die älteren spiele laufen ohne Prob...
    aber jetzt die games haben Probleme.

Bekannt ist ja das die meisten garnicht mehr laufen aufm 6600.

Meine Frage nur... wieso laufen die spiele, aber mit so einem Farbfehler.
    Kennt sicherlich jemand von euch... also das Spiel läuft... auch 3D games,
    aber bei "nicht" animierten Bildern gibts diese BUNTEN Farbfehler.
    Wenn das Bild sich bewegt ist es in korrekter ausgabe.
    Bei 3D games ist es andersrum, die Umgebung hat totale Farbmischung.

Weiss jemand warum die games zwar laufen aber die Farbe nicht richtig wiedergegeben werden kann. ??