Beiträge von danyer

Hallo und danke...

ins Softwaremenü komme ich leider nicht, weil der joystick nach rechts auch nicht funktioniert - nach links und oben ja, recht und unten nicht. Und gestern abend ist jetzt nichts passiert - runtergefallen ist es mir natürlich schonmal, ist aber schon ne Weile her. Klar kann es auch daran liegen - seltsam finde ich eben, dass die Ein-Taste tatsächlich nur bei ausgeschaultetem Telefon funktioniert. Zum Ausschalten muss ich den Akku kurz rausnehmen.

Hi!

Seit gestern abend funktionieren bei meinem w800i die oberen Zahlentasten nicht mehr (1,2,3), ebenso der Joystick-oben, der linke Softbutton und die Ein-/Aus-Taste bei eingeschaltetem Gerät. Interessant ist, dass die Ein-/Austaste oben am Gerät bei ausgeschaltetem Gerät funktioniert, so dass ich es noch einschalten kann (nachdem ich den PIN meiner SIM mit einem anderen Handy geändert habe, so dass keine 1,2,3 mehr enthalten sind...) - deswegen glaube ich auch weniger an einen Hardware- als vielmehr an einen Sotwarefehler.

Hat jemand diesen Fehler auch schonmal gehabt und kann mir weiterhelfen?

Wie lange ist denn bei SonyEricsson die Garantie? 6 oder 12 Monate?

Danke!

Da

Ahhh, das ist ja klasse, und ich habe mich schon gefragt, warum ich im WAP mit meinem W800i nicht mehr an meine Emails komme, was mit dem S65 immer super geklappt hat... und die hotline honnte mir nicht helfen... jetzt hab' ichs endlich kapiert :-)

wobei ich den Mailclient vom w800i auch recht schwach finde - Mails zu verschicdken geht nicht immer, und der "unsupported character set" ist auch doof.

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Die sind durch Updaten einer anderen Firmware ersetzbar - frage bei deinem SP nach.

Hi galahad13,

geht das auch über das online-Update? Wenn das der SP macht, ist das in Ordnung oder ist dann die Garantie weg?
    Habe ein ungebrandetes W800i.
    Danke!

Hallo!
    Hat jemand auf dem W800i schon "Meine Freunde" mit E-Plus und MS Messenger zum Laufen gebracht? Ich habe mir einen Account auf Yamigo besorgt und folgende Einstellungen am Telefon vorgenommen:

Benutzername: Der Login auf Yamigo
    Domäne: nichts
    Kennwort: das Yamigo-Kennwort
    Server: http://www.yamigo.com/wv/control
    internet-Profil: e.plus WAP GPRS (von SonyEricsson per SMS konfiguriert)
    Auto-Anmeldung: aus
    Verbindung zulassen: immer
    Nachrichtensignal: Signal 1
    Wenn ich dann auf "Anmelden" gehe, bekomme ich diese Mitteilung:
    "Anmeldung ist fehlgeschlagen, Netzfehler."

Das WAP-Profil funktioniert zum WAPpen.

Weiss jemand, was ich falsch gemacht haben könnte?

Danke!

Hi all,

eine Frage zu den T9-Wörterbüchern:
    Ich erinnere mich daran, dass beim K700 nur Eplus das italienische durch das türkische Wörterbuch ersetzt hatte und die anderen (freien und gebrandeten Versionen) noch ein italienisches Wörterbuch hatte.

Könntet Ihr kurz nachsehen und schreiben, welche Version Ihr habt und welches Wörterbuch euer Telefon hat?

Sind T9-Wörterbücher ersetzbar?

Danke!
    d