Beiträge von ttr350

Gibt es jetzt ein passendes USB Kabel für das D500?

Verstehe ich doch richtig- mit dem Kabel und der 118 MB Software, die ich bei Samsung runterladen kann, ist es möglich MP3s oder Syncronisationen zwischen Computer und D500 runterzuladen/ auszuführen?!?

Kann man diese 118 MB Daten/ Programm auch als CD erwerben um sie auf andere Computer zu speichern (wenn man keinen Brenner hat)? :confused:

Nun, bei einem 800,-- Euro Handy sollte es auf die Kleinigkeit (im Verhältnis) jedenfalls nicht ankommen. Egal wo man ist, Auto, Straßenbahn, Restaurant.. einigermassen unbemerkt mal eben etwas abschicken ist nicht drin, ohne den Apparat in voller Größe aufzuklappen- und hinzustellen. Da ich einige SMS im Monat schreibe, ist es vielleicht der Grund vom P900 auf das 910i umzusteigen, anstatt das 9500er zu wählen! :mad:

Gibt es einen Grund, warum aussen keine SMS mit T9 verschickt werden können? Das ist ja der pure Schwachsinn... ich will doch nicht jedesmal das Ding aufklappen und mit 10 Fingern schreiben?!? Das kann doch nicht gewollt sein, oder?

Hm.. ihr macht es einem nicht einfach- die einen freudehoch jauchzend was für ein geiles Handy sie gekauft haben und auf der anderen Seite eine entäuschung über Proportionen, Druckpunkte und Gummiumrandungen!

Na, vielleicht kaufe ich mir doch lieber ein SL55 Escada... :D:D:D:D

Scherz beiseite- wie ist denn der Empfang realistisch zu beurteilen? Keinerlei schwächen gegenüber "standard" Geräten?

Finde ich ebenso. Bei immer weiter steigenden Möglichkeiten, was man mit einem Handy machen kann, AUSSER telefonieren, macht es Sinn die Funktionen ohne GSM nutzen zu können, sei es zum spielen oder einfach nur MP3s hören!

Also bleibt mir also nur das neue Motorola oder das 910er - mein aktuelles 900 hat den Treppensturz nicht so wirklich gut überstanden und somit dachte ich, probier mal eine andere Marke aus- Fehlanzeige.