ich habe mit der handyflat und meinem iphone gerade probleme mich in https Seiten einzuloggen (zum beispiel onlinebanking), kann das jemand bestätigen? meebo und gmx gehen auch nicht..
Beiträge von cptboa
-
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Ich hörte auch gerade, dass dort angeblich Listen mit Käufern geführt würde, pro Person nur 1 Gerät.Ist aber nur mittelmäßig vertrauenswürdig
hahaha von wegen, dort wird munter bis zu 5 Stueck pro Person verkauft. Habe meins am Freitag gekauft, das letzte hab ich mit sehr viel Glueck bekommen, vor mir haben die Leute munter 5 Stueck pro Person gekauft. Die Schlange war (gefuehlt endlos) lang. Es waren nur noch 2 uebrig, und der Chinese vor mir wollte 5 Stueck kaufen. Gluecklicherweise hat die Verkaeuferin ihm nur eins gegeben, sonst haette ich umsonst gewartet. Aber die hinter mir taten mir doch ein wenig leid, das ist bitter, wenn einem vor der Nase das letzte iPhone weggeschnappt wird..
Meins war uebrigens aus dem SoHo-Shop. An der 5. Avenue war am Mittwoch nichts (und man wollte mir Glauben machen, dass man nicht wisse, wann in den NAECHSTEN Wochen Nachschub kaeme..), im 3. NYC-Apple-Shop war ich nicht, von daher was da abgeht, keine Ahnung. Der Shop an der 5. Avenue sieht cooler aus, aber die Mitarbeiter im SoHo kamen mir freundlicher vor (SoHo ist irgendwie mehr Uni-Like und nicht so verschobt wie 5. Avenue