dnt mp3 player 128 mb
den habe ich, vor 4 wochen gekauft, damals noch um 59 ? ... ist echt empfehlenswert, nur ist es besser,w enn man mit akkus arbeitet, ein billiges ladegerät und ein akku kostet zusammen ca 15-20 ? ....
Beiträge von | Leaphar |
-
-
sicher gehts ohne aber es ist viel angenehmer mit auto...
zur zeit bin ich beim bundesheer (grundwehrdienst) und die 30 km in die kaserne sind mit dem auto viel entspannter als mit dem zug... mit dem zug dauert es zwar nur 19 minuten von meinem bahnhof ( 10 gehminuten) bis zum zielbahnhof, allerdings muss ich dann noch mindestens 15 minuten warten, bis der bereitschaftsfahrer mich mit dem (im winter nicht gerade spassigen) 12M18 LKW abholt... weil die 2-3 km vom bahnhof zur kaserne sind sind zu fuß eher unangenehm
mit dem auto fahre ich zwischen 45 (schnee oder eis) und 20 (alle ampeln grün, wenig verkehr) minuten -
was haltet ihr von dem teil? scheint echt voll ok zu sein!
habe es mir gerade bei amazon bestellt, da ich mit der *6600-als-mp3-player-lösung* nicht wirklich zufrieden war - hoffe ich bekomme es noch vor nächster woche - da brauche ich es, weil ich da als grundwehrdiener für eine woche auf einen anderen truppenübungpsplatz verlegt werde, und unbedingt musik brauche
-
phuuu verdammter sekt...
also vom schädel her gehts schon wieder, aber im magen hab ich ein sehr mulmiges gefühl...
mal schaun wie schnell man wieder zu kräften kommt... -
schade, wilson war genial!
OT aber irgendwie auch nicht : hat jemand gestern hinterholz 8 gesehen? habs gestern zum 2ten mal gesehen und es ist echt so genial krank.... der schwager (willi) hat bei mir einen lachkrampf ausgelöst : "mein leiber schwager, du tiefflieger, wenn man beispielsweise eine geburtstagstorte bäckt, sollte man nicht damit anfangen, kerzen in die eier zu stecken. "..."..die wände solltest du schleifen, aber nicht mit schmirgelpapier sondern mit dem catterpillar!"..."typisch für dich, mein lieber schwager! schaufelst dir dein eigenes grab und dann ist es schon besetzt!"
oder auch vom düringer selbst als er seinen dreck ablädt: "na, herr förster, des is ka schutt, des is mei fertigteilshaus, des hab i jetzt da aufgelegt um zu schaun ob eh alle teile do san!" - und als er sein auto schrottet: "made in japan, destroyed in sulz im wienerwald!":top: echt sehenswert, muss ich sagen.. und auch aus der heimwerker-sparte....
-
mir ist nur einmal ein 6210 beim mopedfahren aus der jackentasche ( hatte nen roller) gesegelt , ist am asphalt geschlittert und hat mich dann beim bremsen überholt füpr 60kmh is nicht viel passiert, nur die umrandung vom diesplay war zerkratzt....
ein freund von mir hatte sich vor ca 6 monaten , nach anraten von mir, endlich ein handy gekauft, und zwar ein t610... nun ja, eine woche später ist er auf matrurareise geflogen... nach einem schönen bade und chillttag am strand hat er dann verzweifelt sein handy gesucht und es dann in der badehosegefunden , war natürlich mausetot, einen halben tag feucht von salzwasser verträgt glaub ich kein normales handy....
ein anderer freund wollte mal schaun, ob das s55 so stabil ist, wie es aussieht.. und hat es in der schule aus dem 4ten stock im treppenhaus hinuntergeworfen.(nein, in wirklichkeit hat ihn jemand gestoßen und er leiß das handy fallen...)
das war aber so ein richtiger altbau mit ordentlcih hohen räumen , dementsprechend hoch war auch das treppenhaus....
doch das handy hat den sturz fast ganz unbeschadet überlebt, nur die 2er taste ist irgendwie weg.... -
also das mixen von alkohol sollte man echt lassen, oder es zumindest in grenzen halten...
habe das 2 mal gemacht... und jedesmal hatte ich als resultat ein blackout, das sich gewaschen hatte...
also auf keinen fall sowas wie ich damals trinken : bier, wein, sekt, wodka und cognac gemischt und ganz und gar nicht in maßen... gekotzt hab ich laut aussagen von den leuz mit denen ich da unterwegs war nicht, jedoch weiss ich einfach nicht mehr, was zwischen 23 uhr und 14 uhr am nächsten tag passierte!kater habe ich zum glück auch selten, versuche aber immer, auch ordentlich viel reines wasser zu trinken, spätestens beim nach hause kommen, aber auch schon vor dem festl....
also, silvester kann kommen!:top:
(wenn ich bloß wüsste wie ich von der party bei nem freund wieder nach hause kommen soll - mit dem auto klarerweise nicht, is ja wohl klar...) -
also zur akkuleistung des 6600 kann ich jetzt anch 3 mal aufladen folgendes sagen:
es hällt schon lange genug, für die größe des displays und des akkus....
hatte zuvor ein t68i, welches ein viel kleineres display hat, aber einen etwas größeren akku (noch dazu li-polymer) und im vergleich schlägt sich das 6600 nciht schlecht!wie es mit reinem standby aussieht kann ich nicht sagen, da hielt mein t68 mit wenig telefonieren und wenig benutzung allgemein immer etwa 1 woche....
das 6600 nutze ich zu zeit serhr intensiv, da ich es ganz neu bekommen habe...
intensiv heisst, dass etwa 50 fotos pro tag gemacht werden (nicht nur von mir - da das teil auch von kollegen ausprobeirt werden "muss" ) , etwa 20 minuten mp3 gehört, sehr viel gespeilt ( space impact u.ä.) und infrarot kommt auch zu einsatz.... so hielt es immer etwa 24 stunden, was ich ok finde....also kann ich sagen dass die akkuleistung für diese vorraussetzungen sehr gut ist, aber natürlich , was laufzeit angeht , nicht ganz vorne ist ...
-
tja, ich habe auch pixelfehler... aber gleich 3 !
ein pixel oben rechts, im standbydisply etwa dort wo das jahr der datumsanzeige steht...
ein pixel links unten, aber eigentlcih relativ zentral positioniert.
und dann noch ein pixel genau über dem joystick, an der "kante" der softkey -anzeigeleiste....
ich werd dann mal zu mediamarkt gehen, das handy ist ja erst 1 woche alt....
achja, anfangs hab ich die fehler auch nicht gesehen, nur im cam modus stört der eine punkt schon ordentlich. erst wemm man ein komplett schwarzes bild auf das ganze display vergrößert sieht man alle fehler genau...
EDIT: um 19uhr: so, war bei media matrkt und habe das handy getauscht... die machten auch keien probleme... das neue gerät hat keine displayfehler, zumindest ergab das meine sehr genau ü+berprüfung per schwarzen bild beim mediamarkt und dann noch zuhause nach 3 betriebsstunden.... mfg!
-
rütmen? meinst du das ernst?