Beiträge von | Leaphar |

HAllo!

bin eigentlich mit dem gerät sehr zufrieden, super akkulaufzeit, robust, schnell und leicht.. alles super...

nur das bespielen per usb ist noch nicht so toll, finde ich..
    das leigt , meine ich großteils an der musik-jukebox-software... die geschwindigkeit ist nicht beraushend und die copyright-beschränkungne regen mich echt auf!

deshalb suche ich jetzt ne bessere software.. bis jetzt hab nur den real player one gefunden. der ist zwar ordentlich schnell und hat keine beschränkungen, nur kann man leider nicht mit voller qualität (nur mit LP2 oder 4 ) bespielen...

kennt jemand ne bessere software? mfg!

hallO!
    auch auf die gefahr hin, dass cih jetzt schläge bekomme: cih hab durch die suche nichts zufreidenstellendes gefunden... ebay.de gibts zwar was aber nur für deutschland, ich bräuchte aber was für österreich.. ebay.at und onetwosold gibts nix...

die genannten internetadressen (mptelecom usw) hab ich mir angeschaut aber gefundne hab ich net wirklich was!

also, weiss jemand im internet ne adresse, um cover zu bestellen (österreich!!) oder wo man sonst sowas herbekommt....

achja, ich habe das glodene cover, ein mineral grey oder das der james bond edition würde mich interessiern...

thx im voraus... :(

hallo! habe mir mal überlegt, ob es nicht vielleicht möglich ist, die NUM Lock oder scroll lock LEDS der tastatur zu steuern?
    toll wäre, sie zum blinken zu bringen...

wenn sich jemand fragt wofür: ich habe manchmal den pc laufen und arbeite nebenbei. da ich im icq (miranda) die töne abgestellt habe merke ich nicht ob ich eine msg bekomme. die töne nerven aber extrem und deshalb möchte ich sie nicht einschalten. ausserdem kann man die led ja (wenn es geht) länger blicken lassen und wenn man weg war sieht man sofort ob man eine msg bekommen hat...

wäre cool wenn jemand weiss ob und wie das geht (vielleicht gibt es ja einen befehl in c# oder so, um das jeweils zu aktivieren/deaktivieren)

mfg, thx :)