-
ein kollege hat das gerät gekauft und ist im prinzip auch zufrieden nur gibts folgendes problem:
die tastaturbeleuchtung funktioniert nicht! wenn man sie im menü auf eine bestimmte dauer einstellt leuten die tasten während man einstellt (also z.b. zwischen gar nicht, 5 oder 10 sec dauer hin und her schaltet) wenn man dann 5 sec einstlelt und bestätigt kommt das "ok" fenster und danach ist es sofort dunkel und geht auch erst wieder an wenn man wieder in das einstellungsmenü geht.
sehr seltsam, wie ich finde! hat das jemand anderer auch schon beobachtet?
vll. gibt es ein softwareupdate (weil das sieht mir stark nach solcheinem problem aus!)
danke
-
problem gelöst...
bezüglich usb-stick anscheinend durch abschalten der daemon tools.
bezüglich kartenlesegerät durch ein firmwareupdate, kann aber sein dass der pc es jetzt - nach dem abschalten der daemon tools - wegen dem firmwareupade neu installiert hat und er jetzt das laufwerk findet...
-
hallo!
habe folgendes problem:
unter windows xp (ohne SP) wird mein 35in1 hama cardreader zwar erkannt, ich kann aber im Eplorer bzw. am arbeitsplatz nur auf CF-karten zugreifen! der memorystick-duo wird unter hardware und in der computerverwaltung zwar angezeigt und lässt sich in der verwaltung auch öffnen(!) aber wird wie gesagt im explorer und am arbeitsplatz einfach nicht angezeigt. es ist in der verwaltung und im gerätemanager auch ein laufwerksbuchstabe (k) zugeordnet!
unter windows vista kann man ganz normal zugreifen, unter xp aber eben nicht...
habe übrigens dasselbe problem mit einem usb-stick, welcher zwar als angeschlossenes gerät erkannt wird und sich auch "sicher entfernen" lässt, aber ebenfalls nicht angezeigt wird. (ein anderer usb stick wird hingegen angezeigt)
werde nicht ganz schlau aus der sache und bitte deshalb um tipps!
danke!
-
-
da die k750i software ja sehr ähnlich ist, nehme ich an dass dieses auch einen sms-zähler hat.
vorausgesetzt ich vermute richtig, wo finde ich die funktion? thx!
-
sehr zu empfehlen:
ElKaracho
geld war schnell da!
mfG!
-
rock me amadeus ist sein absoult geilster song
bei seinem letzten - quasi unvollendetem ("..muss ich denn sterben um zu leben...") läufts mir irgendwie kalt übern rücken...
-
-
verkauft!
hallo!
verkaufe einen gebrauchten ipod mini 6GB (2te generation) in silber mit Originalverpackung und komplettem originalzubehör plus
* Xskn silikon-hülle (gräulich /durchsichtig)
* usb - stromadapter (bei 2ter generation nicht mehr dabei!)
* fm transmitter (benutzung natürlich nicht erlaubt ) für zigarettenanzünder im auto
rechnung vom 01.03.05, apple onlinestore
zustand sehr gut, da immer in der Xskn hülle verwendet - nur auf der rechten seite unten ein kleines cut (siehe bild 3)
bild 1 : http://666kb.com/i/115oev9jem3gh.jpg
bild 2 : http://666kb.com/i/115oez4f8d6v5.jpg
bild 3 : http://666kb.com/i/115of1ct54oap.jpg
VB : 140€
ODER: tausch & aufzahlung gegen SE k750i bzw. w800i!
PN bitte!
-
ok danke
aber ich wollte eigentlich nur schnell von jemandem, der sich schon damit beschäftigt hat, die informationen in kurzfassung um mir genau das durchlesen eines über 20 seiten threads zu ersparen