ZitatOriginal geschrieben von vodaazubi83
es ist noch nicht auf lager in den einzelnen shops aber die können es über versandhandel dir zuschicken lassen!
Danke! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vodaazubi83
es ist noch nicht auf lager in den einzelnen shops aber die können es über versandhandel dir zuschicken lassen!
Danke! :top:
Tag!
Ich war grad in "meinem" Vodafoneshop und wollt das Nokia 7610 mal mit dem Panasonic X701 vergleichen. Mir wurde aber gesagt, dass das Panasonic noch nicht verfügbar ist, online ist aber doch schon gelistet und lieferbar in 48 h. Was stimmt jetzt?
...und was ist mit 6170 6260 7270?
hm, vodafoneshop.de geht z. zt nicht. Kann das ein Anzeichen sein, dass die grad neue Handys hinzufügen?
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Wenn hier ein Erscheinungsdatum steht. Sobald es einer wissen sollte wird es hier stehen. Ich ahbe keine Zeitinfos darüber.
Danke für die schnelle Antwort! :top:
Mfg
und wann kommen die ganzen neuen Nokias?
Mfg
Des würd mich auch ma interessieren, speziell au vf bezogen: Kann cih im vf-shop handeln oder so, oder gibts da evtl was dazu. Hat der Shop evtl mehr Auswahl als vodafoneshop.de?
Mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Vodaföhn
Neue Preise für demnächst erscheinende Handys bei Vodafone:
Nokia 2600 1,- €
Nokia 6170 129,90€
Nokia 6260 229,90€
Nokia 6670 299,90€
Nokia 7260 129,90€
Nokia 9500 499,90€
Siemens SK65 229,90€
Alle Preise wie immmer im V100
:cool: :top:
Aber definiere bitte "demnächst"!
Und gibts irgendwelche Infos, ob das 7610 noch vor Weihnachten billiger wird??
Mfg und Thx
@ gorilla: In was für einem Prospekt hast du das 6170 denn gesehen? Und stand da auch was zum 6260 drin?
Mfg
Rein interessehalber:
Ist das ein Gerät direkt von vdf oder von einem Serviceprpvider?
Mfg