ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Online Shop -> Handys -> unterm 6600 auf der linken Seite ( 16. Handy von oben ) :top:
Nein. Da ist es nicht. :confused: :confused: :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Online Shop -> Handys -> unterm 6600 auf der linken Seite ( 16. Handy von oben ) :top:
Nein. Da ist es nicht. :confused: :confused: :confused:
also irgendwie find ich das 6230i im Onlineshop nicht... :confused:
kleines Update:
Hab vorhin beim Shop angerufen: Noch nix da, er sagt, er hat das Handy bestellt, und er wird bei "seiner Hotline nachhaken, wenn er durchkommt, was aber länger dauern kann" :confused: ²
Ich hab mein teilw. defektes Handy noch behalten können, der Shop hat gemeint, es ginge so... Das hat er beim 1. Tausch genauso gemacht.
Würd ich gern, aber ich hab vom Shop nix gekriegt...
Ich bin halt hin, hab ihm den Sachverhalt geschildert, er hat meine Nummer aufgeschrieben, die Rechnung kopiert und mir gesagt, dass er mir eine SMS schreibt, wenn das Gerät da ist, was lt. seiner Aussage wahrscheinleich am darauffolgenden Mittwoch der Fall sein werde. Das war am Samstag vor 3 Wochen. Seitdem wurd ich immer wieder vertröstet...
//und noch ein Edit: Beim 1. Tausch hab ich auch nix dergleichen gekriegt...
Ist schon klar, das werd ich auch machen, aber ich dachte vielleicht weiß ja einer von den vdf Mitarbeitern hier genaueres, wie das mit dem X701 ausschaut. Ob ich überhaupt noch eine Chance hab, das noch zu kriegen.
Guten Abend!
Ich war 26.03.05 im Vodafoneshop, um mein Panasonic X701 zum zweiten Mal umzutauschen. Der 1. Tausch ging innerhalb von 2 oder 3 Tagen über die Bühne, wie ich das von vdf gewohnt bin.
Doch jetzt warte ich schon 3 Wochen auf ein anderes Gerät, aber es kommt nix. Vom Shop werde ich immer wieder vertröstet ("kommt mitte nächster Woche 100%" usw...). Irgendwie hab ich die Hoffnung auf ein funktionierendes Gerät schon verloren.
Meine Theorie ist jetzt: Das X701 ist/war ja vdf - eklusiv und jetzt sind alle Geräte verkauft und für mich gibts keins mehr :mad: ...
Kann mir das jemand bestätigen? Wie soll ich mich verhalten?
Schönen Abend
Michael
Nein, BT ist immer aus.
@ alle X701 Besitzer:
Ich hab meins seit Silvester und n paar Probleme damit:
- Akku leer sich über Nahct fast vollständig und hält ohne Telefonieren, ohne rumspielen und bei nur 2- 3 SMS nur 2,5 Tage.
- Manchmal Aufhänger beim Booten.
Kann das jemand bestätigen? Sind die Probs bekannt?
Werd in den nächsten Tagen mal in den Vdf-Shop gehen.
Gibts schon Infos, ob das Panasonic x701 bald billiger wird?
Mfg