-
AAAAHHHHH! ES GEHT!
Also Leute, klammheimlich hat O2 die MMS-Einstellungen für das K700 auch per Internet freigegeben. Ich kann euch nicht sagen ob es an diesen Schritten liegt, aber ich habe gerade mittels o2online mir die MMS-Einstellungen schicken lassen (im Anschluss auch nochmal WAP-MMS Einstellungen) und nun gehts: ICH KANN VIDEO-MMS empfangen! Es gibt doch einen Gott (und das von einem Atheisten )
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Meine in absolut ruhiger Umgebung aufgenommenen Sprachbefehle wurden in ebenso ruhiger Umgebung weder übers Kabelheadset noch über ein BT-Headset erkannt.
Vielleicht sollte ich mir testweise mal wieder ein aktuelles K700 zulegen
Willi
Naja, meins ist nun auch schon aus der 2-Juli-Woche (also eines der ersten O2-Geräte aus den Läden). Womöglich hast du wirklich Pech gehabt, oder ich wirklich Glück. Hin wie her, solange jeder mit dem zufrieden ist, was er hat ist das doch ok
-
Für alle in Cottbuser Nähe:
Lausitzer Mobilfunk Center
A. Müller und F. Müller GbR
Gewerbeparkstraße 19
03099 Kolkwitz
http://www.l-m-c.de/
Updates (zumindest für SonyEricsson) in der Garantiezeit kostenlos. Aber ebenfalls Service Center für Nokia und Siemens Mobile.
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Und das auch meist via Sprachwahl mit BT-Headset oder ohne, mit Umgebungslärm oder auch in ruhiger Umgebung.
Versuche das mal mit dem K700 :flop:
Tja, hab's probiert und funktioniert. Ich wollte auch wissen, ob es leise sein muss, wenn ich in mein HBH-35 reinspreche und das K700 mich versteht. Also habe ich extra das Fenster runtergeleiert (links) und das Headset am rechten Ohr gehalten und bin 80 gefahren (genug Wind). Die Sprachwahl funktionierte hervorragend. Gleiches Ergebnis erhalte ich, wenn ich in angemessener Gesprächslautstärke das Radio laufen habe. Ich kann also nur dieses Smilie entgegensetzen: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Manji
danke!
Hab noch ne Frage, sind bei den K700 von O² die Tasten freibelegbar? und stimmt es das bei einem O² gerät nur die start und end animation ist und die wap/favoriten anderes sind? sonst nichts? achja und kann man in einem O² gerät nur O² karten betrieben oder auch ne debitel/d1 karte?
Was das O2-Branding angeht steht im Firmware und Branding Thread einiges. Ausserdem findest du einen Branding-Vergleich hier.
Ich weiss auch nicht was du mit frei belegbaren Tasten meinst. Du kannst den 4 Joystick-Richtungen eine Verknüpfung zuweisen und dem Online-Button läßt sich die SMS-Funktion zuweisen. Mehr ist mir nicht bekannt (aber bei den anderen Netzbetreibern gibt es da, meines Wissens nach, auch keine Unterschiede).
Und ja, dein Handy ist dann Sim-Lock-frei (solange du ein Vertragshandy kaufst ist das bei o2 immer frei mit anderen Betreibern bedienbar).
-
Zitat
Original geschrieben von IsSuE
kostet die software was oder is das freeware?
ich dachte mir immer das macht man mit FMA
Nein, mittels FMA kannst du nix fernsteuern. Du hast deinen BT-Stick und zu dem BT-Stick gibt es die Widcom-Software (auf der Treiber-CD bzw. es ist der Treiber). Auf dein Handy lädst du die HID-Datei (da ist ein jpg als Skin drin und eine Skript-Datei wo die Tasten-Shortcuts stehen). Hast du eine aktuelle 1.4er WIDCOMM-Software, sollte mit Aktivierung der Fernbedienung auf deinem K700 alles funktionieren.
Und das ist sehr praktisch. Habe zum Bsp ein Profil zum Bedienen des VLC-Players gemacht (da kann man per Shortcuts 10sec, 60sec oder 300sec springen). Oder ne WinTV-Oberfläche. Sehr praktisch diese HID-Geschichte
-
Zitat
Original geschrieben von IsSuE
mal ne grundsätzliche frage: was brauche ich damit ich mit dem k700 winamp steuern kann? blick da net ganz durch.
Du brauchst einen BT-Stick mit aktueller WIDCOM-Software (meines Erachtens ab 1.4) um HID-Dienste mit dem Handy zu steuern.
-
Zitat
Original geschrieben von leser
was sollen die ganzen Einwahlverknüpfungen für O2 oder SE ? wer braucht bitte die "online taste" rechts außen ? kann man das ganze Zeug nicht irgendwie deaktivieren dass man sich nicht ausversehen mal kostenpflichtig einwählt ?
Ich brauch die Online-Taste rechts aussen.
Anyway.
Du erwartest wohl zuviel von einem gebrandeten Handy (dass es diese Links gibt wurde hier schon mehrfach diskutiert) und die Online-Taste gibt es mittlerweile bei (fast) jedem Handy. Am einfachsten ist es für dich, die Wap-Konten zu löschen (dann kommst du gar nicht mehr ins Netz) oder eine Passwortabfrage für das Wap-Konto einzurichten. Dann kannst du dich nicht mehr aus Versehen ins Wap einwählen.
-
Display draußen
Zitat
Original geschrieben von Karpfenhai
Ich finde trotzdem, daß das K700 bei Sonne die beste Ablesbarkeit bietet, die ich je bei einm Farbdisplayhandy gesehen hab, aber das ist dann wohl eher subjektiv...
Subjektiv ist das richtige Wort. Wenn ich draußen bin und es scheint die Sonne, dann stelle ich das Profil "Draußen" ein, bei dem ich das Licht ausgeschaltet habe. Ich weiss nämlich nicht warum ich für etwas Strom verbrauchen sollte, was eh nix bringt. (Soll heißen, dass ich draußen bei aktuellen Wetter/Licht-Verhältnissen keinen Unterschied zwischen "Licht an" und "Licht aus" sehe)
Grüße,
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von mapa812
th80
So mysteriös ist die R2L gar nicht
mapa812
So war das auch nicht gemeint, aber sie kam so plötzlich und ohne F,G,H und was noch alles fehlt