Beiträge von th80

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Das schlimme ist aber, dass es auch LEute gibt, die eben dieses auch noch praktisch finden. Für mich wirklich unverständlich!

Was ist daran unverständlich? Ich nutze diesen WAP-Knopf. Bin noch nie anders ins WAP gegangen - das Praktische: er funktioniert aus jeder Ebene heraus. Eigene Startseite, Flatrate abonniert und ab geht's durch allerlei nützliche WAP-Seiten (die gibt es tatsächlich).

Grüße,
    Thomas

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem MP3-Player mit integriertem Radio. Die Größe und ob Karte oder HDD ist erstmal egal (minimum Speicher 512 MB).
    Ausserdem würde ich es gern vermeiden, dass die Kopfhörer gleichzeitig als Antenne dienen, da ich den Sound gern extern hören möchte (der Player soll also auch als Radio dienen). Gibt es überhaupt Player, die die Radio-Antenne integriert haben? Und was taugt da der Empfang?
    Sollte es keine Radio-MP3-Player mit integrierter Antenne geben, würde ich auch die Kopfhörer als Antenne benutzen, nur sollte dann ein zweiter Ausgang am Gerät vorhanden sein (line-out).
    Oder kann man zur Not einen Klinkenadapter (für 2 Kopfhörer) anstecken, ohne das der Radio-Empfang beeinträchtigt, oder die Ausgansqualität schlechter wird?

Thomas

Zitat

Original geschrieben von Nordwind
    Seit vergangenen Freitag, den 15.10. ist die R2AA003 nicht mehr erhältlich. Das hat mir heute jemand in einem SE-Servicepoint erzählt, als ich das Update in Auftrag geben wollte.

Na das läßt doch auf eine noch bessere Version hoffen :)

Re: neue Firmware

Dann bin ich ja mal gespannt welche Fehler nun bereinigt wurden. Ich habe mit R2L wenig Probleme, allerdings wäre die "Telefon-Sperre"-Abfrage ein must fix für mich. Ebenfalls zu beheben wäre da der 2 Sekunden bug. Aber mehr Probleme sind mir seit R2L nicht aufgefallen :confused: Nichts desto trotz werde ich demnächst mal den Service Point meines Vertrauens ansteuern :top:

Um Videos zu machen benutze ich die Kombination aus Virtual Dub, Nero Wave Editor und mp4box. Hab eine hervorragende Anleitung im k700-forum.de gefunden. Hier erfährt man dann auch bei einer "Gegenüberstellung" warum man den Nokia MMC nicht benutzen sollte (Qualität).
    Ich habe auch schon mpegable und Quicktime ausprobiert (letzteres geht bei mir nicht mehr. von heute auf morgen spuckt er keine 3gp's mehr aus), aber diese All-In-One-Lösungen taugen nicht viel. Man kann sicher auf den Wave Editor verzichten, aber der spart noch etwas Platz beim Sound (da er der einzige ist, den ich habe, der auch mp4-Mono ausspucken kann). Hin wie her, mit der Anleitung habe ich die beste Qualität bei sparsamer Größe.

grüße,
    thomas

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Das hoff ich auch. Hab das S700i jetzt einfach mal zu dem Preis bestellt ohne nochmal danach zu fragen.
    Werden dann mal berichten wie das ganze aus geht.

Interessanterweise ist das S700i heute morgen nicht mehr bei mobilejoker zu finden. Entweder mußten sich 3 Stück auf 800 Käufer verteilen und da haben sie es lieber wieder entfernt, oder man rätselt jetzt, wie lange man das Angebot totschweigen kann und in Anbetracht des niedrigen Preises steif und fest behaupten kann, dass man nie ein S700i zum Preis von 339 angeboten habe. Allerdings: zu dumm nur dass Sie uns in der Bestätigungsmail auch nochmal die AGBs zugesendet haben, in denen deutlich davon die Rede ist, das die Preise "Endpreise" darstellen.

Grüße,
    Thomas

Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Über diesen Knopf auf dem Bild wird die Tastensperre aktiviert und deaktiviert, auch eine nette Idee wie ich finde.

Na endlich besinnt sich SonyEricsson auf positive Sony-Erfahrungen. Diesen Schiebeknopf gab es ja schon bei der CMD-J Serie. sehr praktisch und keine Fingerbrech-Übung wie beim K700.

Man, ich hoffe ihr macht mir das S700 nicht zu schmackhaft, sonst werde ich vielleicht noch schwach. Will mir kein neues Handy zulegen (hab ja erst seit 3 Monaten das K700 :) Allerdings müßte ich es eh in der Hand halten, bevor ich mir ein Urteil erlaube.

Viel Spaß mit dem S700. Ich werde gespannt die Berichte mitlesen.

Thomas