ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Der x-te Thread zum W810i! :mad:
Das ist kein W810i.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Der x-te Thread zum W810i! :mad:
Das ist kein W810i.
ZitatOriginal geschrieben von TomTom2
Der kommende k750i Nachfolger wird mit UMTS ausgestattet sein...
Dann hab ich nix gesagt
Aber schon sehr schick das neue Modell. Mein Favorit aus der Gerüchteküche.
Würd ich nicht da einordnen. Kann ja angeblich UMTS. Also eher K600 Nachfolger.
Bei engadget gibt es Vermutungen zu einem neu aufgetauchten Spyshot.
Zitatwill supposedly trump all of their previous devices with a 3.2 megapixel camera, QVGA display, Bluetooth 2.0 with A2DP, stereo speakers, 466MB of internal flash, a front-facing conference cam, and EDGE/UMTS
Siehe auch hier:
http://forums.se-nse.net/
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Skorpion75
Danke für die Hinweise. :top:
Dein Tipp hört sich auch recht gut an, aber das Gehäuse kostet ca. 40 € und die HDD ca. 95 €, macht also 135 € (ca.)
Ist zwar nicht viel teurer, aber günstiger auch nicht wirklich.
Trotzdem ne gute Idee, werds wahrscheinlich auch so machen, bei HDD vielleicht ne MAxtor, Samsung oder Seagate. :top:
Kein Wunder, ich habe mir das auch mit der 160 GB ausgerechnet :gpaul: Da hast du also Recht.
Aber das Case kostet nur 30 Euro (3,5" silber).
Ich wollte aber nochmal meinen Fachhändler vor Ort fragen. Der hat die seltsame Angwohnheit bei einigen Dingen (meist die, die ich eh gerade brauche) bedeutend günstiger als ein Onlinehändler zu sein
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Haben die usb-Festplatten aus dem MM auch die Samsung drin?
Und woher hast Du diese Info, Sebian?
Die eigentliche Marke ist ja nicht gerade Vertrauenserweckend.
Ist auch noch eine 250 GB USB-HDD von LaCie imPorsche Design drin.
Taugt eine von denen etwas oder muss man Angst haben dass die Platten gleich den Geist aufgeben und die Daten futsch sind?
Entscheidend ist bei Externen Festplatten meist das Gehäuse. Die LaCie soll die neuesten Seagate Barracudas drin haben. Allerdings Fällt das Gehäuse durch. Einfach mal nach "LaCie Problem" oder "Erfahrung" googeln und negative Meldungen in Foren lassen mich zurückschrecken. Weiterhin ist das Gehäuse nicht komplett aus Metall, was bei dem Design doch schade ist (nur die Front- und Rückblende sollen aus Metall sein). Hier lass ich also die Finger von. Und bei dem anderen Gehäuse namens Green Chilli... das lass ich auch mal lieber.
Ich werde mir nun selbst eine externe Platte basteln. Eine Seagate mit 5 Jahren Garantie und ein Sharkoon Swift Case (bei Alternate gute Nutzermeinungen). Das kostet dann noch weniger als 119 Euro
Zitat
Beim W810 sind die Softkeys gerundet. Auf den Spy Pics ist dies aber nicht der Fall. Ich denke es handelt sich hierbei also um die "lightweight" Variante des W810 (also ein K750 Nachfolger).
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Wird bereits drüber diskutiert, wenn auch unter anderem Namen (W810i).
Als W810 würde ich es nicht bezeichnen. Eher als K750 Nachfolger:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=206867
ZitatOriginal geschrieben von scf33865
Klappt der Opera Mini über den WAP APN von O2 (wap.viaginterkom.de)? Ich krieg das damit irgendwie nciht zum Laufen. Oder muss man hierfür den "echten" Internetzugang nutzen, welcher mit 9 Euro / MB sehr teuer ist? Ich habe die WAP Flat und würde dies gerne mit dem Opera nutzen.
Opera mini geht NICHT mit der Wap-Flatrate. Entweder du holst dir also einen Volumentarif und stellst den APN auf internet um, oder du läßt es bleiben, denn ohne Volumentarif ist schon eine etwas längere Opera-Session zu teuer
Ich bin aber optimistisch dass die Volumen-Tarife noch sinken werden.
Grüße,
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von mmx999
Es beinhaltet nur die WAP Seiten, www Seiten werden extra abgerechnet.
mfg
Alles relativ.
Wer in seinem Datenkonto für die O2-Flatrate als APN wap.viaginterkom.de einträgt, bezahlt grundsätzlich nichts für's surfen (mit dem WAP-Browser). Dennoch ist bei einzelnen Seiten, die den xhtml-standard erfüllen, eine Anzeige mit dem WAP-Browser möglich.
Also sind auch alle Downloads per APN wap.viaginterkom.de umsonst. So auch die Opera-Version.