-
Hallo Leute,
ich habe hier auf meinem T300 ein seltsames Zeichen dort, wo sonst die Zeichen für eingegangene SMS-Nachrichten zu sehen sind. Zu sehen ist der Briefumschlag, mit so einer Art "w" im Kreis. Ich komm an diese Nachricht aber nicht ran. Aus und Anmachen geht auch nicht. Was ist das für ein Zeichen?
Thomas
-
in der anleitung dürfte irgendwo stehen, dass er standardmäßig auf 0000 eingestellt ist.
-
hi!
wenn ich auf der t300-seite von S/// unter spiele mir die nette animation anschaue, dann sehe ich da ein spiel namens rally. oder in den bildern unzählige andere spiele. gibt es die nicht für europa, oder sind das beta-versionen die vielleicht in einiger zeit erscheinen werden?
bye
thomas
-
Mal ne Frage. Wieviel Speicher habt ihr mit dem harten Masterreset beim t300 raus bekommen. Ich habe es mehrmals mit verschiedenen Sekunden probiert. Aber ich komme letztendlich nur auf 587kb. Anfänglich liegt die Zahl bei 624, sinkt aber noch.
bye
thomas
-
hallo!
das senden eines bildes vom pc zum handy klappt super, aber wenn ich direkt danach vom handy ein bild zum pc senden will, dann schlägt die verbindung fehl. woran liegt das?
bye
thomas
-
diese funktion kann wirklich nicht so schwer sein, da die sony-handys ab cmd j5 frei wählbare töne hatten. also einfach die alte software an die ericsson umgebung anpassen...
ich will mir ein t300 holen. ich kaufe also die katze erstmal im sack. hoffe inständigst, dass die die sms-töne updaten!
gruß,
thomas