Beiträge von th80

Zitat

Original geschrieben von Joshua
    @ Seadart
    Man sieht, dass Du dich nicht richtig mit dem Phone beschäftigt hast......es sind ja nicht nur die Icons, sondern "neue" vertseckte Untermenüpunkte, die Dich mal eben mit dem o2 Portal per WAP verbindet!!!

Wohl dem, der die Wap-Flatrate hat :)

Wenn das Branding trotz dieses "schummelns" bleibt, wieso lässt sich dann nicht gleich die gebrandete Software updaten? Das Ergebnis sollte doch dann das gleiche sein?

muss es outlook sein?

Hallo,
    ich habe eine andere Frage zu diesem Thema: muss es unbedingt Outlook sein? Ich benutze das Programm nicht, und frage mich nun, ob nicht vielleicht ein anderes Organizer-Programm zum Synchronisieren benutzt werden kann? Vielleicht indem es im Outlook-Format speichern kann?

Thomas

Also Jungs, danke für diesen Thread! Bin vor zwei Stunden erneut über diesen gestolpert und hab mich mal genauer mit dem Thema befasst. Ergebniss: habe aus dem angeboteten iTunes-Skin eine funktionstüchtige Belegung für mein WinTV-Radio gemacht. Echt schick! Schade nur, dass man nicht 2 Tasten gleichzeitig drücken kann. So könnte man das versehentlich inaktiv gewordene radio-Programm aus dem Hintergrund wieder vor holen (über Alt+Tab). Aber das geht nicht (schon versucht). Und über Modifiers geht's ja auch nicht, denn Alt muss ja gedrückt bleiben.

Wie genau geht es eigentlich mit dem FMA? Über scripting oder wie geht da eine Fernbedienung zu erstellen?

Bei mir geht es immer noch nicht

Hallo,
    ich habe immernoch das Arcor-Problem. Vor vielen Monaten habe ich mittels SE T300 eine Verbindung herstellen können zu wap.arcor.de. Das klappt auch heute mit meinem SE K700i. Aber ich kann mich nicht einloggen. Schon seit mehreren Monaten (also auch mit dem T300 schon) funktioniert der LogIn nicht mehr. Genauer: gebe ich meine LogIn-Daten auf wap.arcor.de ein und bestätige die Anmeldung, erscheint zwar das der LogIn ok war und ich weitergeleitet werde, aber danach kommt eine Fehlermeldung a la "Fehler in der Kommunikation. Wiederholen oder ISP kontaktieren". Da dies auch beim T300 nicht mehr funktionierte, denke ich, muss es an O2 oder Arcor liegen. Da einige hier aber schrieben, dass es über das O2-EMail-Portal funktioniert, habe ich das auch versucht - ohne Erfolg. Kein Unterschied, nach dem "LogIn OK" kommt weiterhin der Kommunikations-Fehler. Der Arcor-Support scheint meine Mail archiviert* zu haben. Ich benutze die Original O2-WAP-Einstellungen. Habt ihr ne Vermutung? Klappt bei euch O2lern wirklich der LogIn?

*dem Papierkorb zugeführt

Zitat

Original geschrieben von crawltochina
    Nö, das Firmware-Update wird's nichts an den ersten beiden Menü-Symbolen ändern. Dies liegt in einem Bereich, der durch das Update nicht geändert wird. Sonst würden sich die Netzbetreiber sicher nicht die Mühe machen, die Software auf ihre Bedürfnisse hin zu verändern. Ich hab auch eins von O2, allerdings noch nicht die O2-Symbole. Ist alles eigentlich komplett Branding-frei, bis auf die veränderten Wap-Verknüpfungen und die (änderbare) Start und (nicht änderbare) Endanimation.
    Allerdings soll bei einem Masterreset doch plötzlich der ganze O2-Kack da sein. Also laß ich das mal lieber :rolleyes: ...

Dann habe ich jetzt mal eine generelle Frage: Erweiterungen in Software und Menü (also zum Beispiel die menügesteuerte Auswahl des Minutentons, oder neue Funktionen bei löschen von eMails etc), die als die Funktionalität erweitern, die lassen sich doch nicht mit einem Firmware-Update verbessern, oder? Da müßte doch dann an der gebrandeten Software ein Update vorgenommen werden (sollte es eins geben). Ist dies dann überhaupt bei jeder Software-Version (Vodafone, O2, ePlus) möglich?

Re: K700 Branding

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Das sind eben die Nachteile wenn man wegen ein paar Euro sich ein Gerät beim Netzbetreiber kauft.

Bei einem freien Gerät wäre das eben nicht passiert.

Naja, mich kostet das K700i durch die O2-Subvention nur 219euro (Studententarif). Das ist schon ne ganz schöne Pappe die ich da spare. Und solange das Gerät auf den ersten Blick Brandingfrei ist, ist das für mich ok. Die beiden ersten Menüpunkte sind zwar überflüssig (wenn man das Surf-Pack hat geht man direkt über den Online-Button ins WAP), dennoch sieht das Menü ein Stück weit originaler aus als bei Vodafone. Dazu ist es auch noch günstiger. Übrigens war mein O2-Handy von Anfang an mit den O2-logos versehen (ohne Reset). Wenn ich ein Firmware-Update machen lasse, ist das doch aber eh passé, oder?

Zitat

Original geschrieben von Fateichel da kann ich gleich mal fragen gibs einen servicepoint in der nähe von cottbus...

Ich hatte die Frau in meinem O2-Shop auch danach gefragt und sie meinte es gäbe in Cottbus im WalMart einen Shop (Nokia glaube ich) der Updates anbieten soll.
    Ein Freund hat mir aber auch zu einem Shop in der Friedrich-Ebert-Strasse (ebenfalls in Cottbus) geraten. Die würden wohl auch Firmware-Updates anbieten.

Zitat

Original geschrieben von FordP
      th80
    Findest Du das Zeichen in der BDA, ca. S. 93, wieder?

Kann sein. Ich habe meine BDA nicht bei mir. Die liegt an meinem Hauptwohnsitz. Kann ja nicht ahnen das ich 1,5 Jahre nach Erwerb des Handys neue Dinge entdecke :)

Zitat

Original geschrieben von Lischi
    ... vielleicht ne wap push sms ? geh doch mal in dem menü nachrichten auf wap push und leere mal den eingang ! PS denk mal das es so bei deinem handy auch geht, beim t610 geht es

Danke, genau das war's.