-
Zitat
Original geschrieben von ahja
weiß jemand zufällig, ob man momentan ein waschmaschinenschnäppchen dort machen kann? der nächste mm ist leider relativ weit weg
In der Regel lohnt sich bei Waschmaschinen ein Gang zum örtlichen Fachhändler. Zumindest bei unserer Wama war es so, dass nicht ein (brauchbares) Gerät im MM günstiger war, als beim Fachhändler, der sie auch umsonst fachmännisch anschließt.
-
Zitat
Original geschrieben von Rina02
Weiß jemand, was aktuell die Canon 400D kosten soll?
Letzte Woche gab es sie ja für 479 Euro (inkl. Cashbackabzug), würde der Preis noch immer gelten, wären es wohl 400 Euro - 60 Euro Cashback, oder wird erst nach dem Cashbackabzug abgerundet?
Da Cashback ja ein Angebot des Herstellers ist, solltest du die -60 Euro NACH dem Rabatt von MM bekommen. Canon ist dabei sicher egal, wie viel du für das Gerät ausgegeben hast.
-
Zitat
Original geschrieben von tobias151987
könntet ihr den bon einscannen und hier hochladen? - zwecks Amazon TPG
das wäre ganz toll
in Cottbus gabs um 14.00uhr nur noch die 469€ variante sagte man mir am Telefon....
Folgende Sache zum Kassenbon:
1. Ich würde ihn gern für euch einscannen, möchte aber nicht, dass ihr meine Bankdaten erfahrt (da Kartenzahlung). Wenn ich die Zeile schwärze, wird der dann noch von Amazon akzeptiert?
2. ...dürfte die erste Frage nichtig sein, denn auf dem Kassenbon steht nur "Barkauf" 300 Euro. Dazu gab es (zumindest in meinem Fall) eine echte Rechnung (über 300 Euro) mit meiner Rechnungsadresse und Lieferadresse drauf. In dem Fall würde das Amazon ja sowieso nicht akzeptieren, wenn fremde Leute mit meiner Rechnungsadresse (die ich euch auch nicht unbedingt mitteilen möchte) anfragen, oder?
Grüße,
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von erre
In Cottbus gibt es das Bundle auch für den Preis (399,- > 300,-)!
Jup Erre, da hab ich sie geholt...
-
Also ich hab eine 399 Euro PS3 (das GT5-Bundle) für 300 Euro bekommen *freu*
-
Zitat
Original geschrieben von flyingsaucer
gab nur gta4 bundle für 469 €. Keine 399 Version da
Sollte dieses Bundle nicht für 400 Euro erhältlich sein?
-
Die o2-Software muss vom Netzbetreiber ebenfalls aktualisiert bzw. zum Update freigegeben werden. Das passiert in der Regel später oder manchmal auch gar nicht.
-
Übertragungsgeschwindigkeit
Hallo,
ich habe nun einen MS Pro Duo (1 GB) gekauft. Nach der MS-FAQ sollte dieser doch beim Bespielen bis 1 MB Transferrate erreichen. Aber wenn ich z.B. ein MP3-Album drauf kopiere, dann tut er das wieder nur mit 300 kb.
Liegt das am K750i? Kann das nicht schneller?
Ich bespiele den Stick über die CDS-60.
Grüße,
Thomas
-
Danke Klaus für die schnelle Lieferung, das Handy bedient sich jetzt tatsächlich noch besser mit dem Cap.
Grüße,
Thomas
-
Zitat
Ah, danke.