Beiträge von steve80
-
-
Wie das mit den o2 Free Tarifen mit Weitersurfgsarantie laufen wird? Nutzung nur noch mit 2G?
"Nach Verbrauch des Highspeed Datenvolumens kann unendlich im o2 2G/GSM und 3G/UMTS Netz mit bis zu 1000 kbit/s (im Durchschnitt 994 kbit/s; Upload bis zu 1000 kbit/s, im Durchschnitt 945 kbit/s) weiter gesurft werden (im Folgenden „o2 Free Datenverbindungen“)."
-
-
Ich habe diese Woche unter 0800/3310130 angerufen und nachdem wieder das Angebot All in M für 14,99 Euro kam explizit erwähnt, dass es wohl wieder für einzelne Kunden das Angebot für 7,49 Euro gibt. Dann hieß es ja, dass gibt es wieder für spezielle Kundengruppen. Nach kurzer interner Klärung kam dann die Info zu 7,49 Euro kann Vertragsverlängerung ab kommender Woche gemacht werden. Daher Vertrag für 7,49 Euro verlängert.
-
Zitat
Original geschrieben von danny02
Habe mir auch gerade das Angebot mit 75% Rabatt machen lassen.
Man bekommt zwar gesagt, dass es zeitlich begrenzt sein könnte, aber das ist bestimmt Taktik...Was mich nach wie vor stört, dass nicht -so wie beim guten alten BASE- auf die Vertragsrestlaufzeit verzichtet wird. Sofern man nicht wieder rechtzeitig verlängert zahlt man dann einige Wochen oder Monate den vollen Preis, da die Rabattierung nur 24 Monate läuft.
Hat jemand die Erfahrung gemacht, dass die eventuell doch auf die Restlaufzeit verzichten wenn man hartnäckig bleibt?
Unter welcher Nummer hast Du angerufen?
Hab gerade wieder versucht den gekündigten Blue Select zu verlängern aber Angebot ist immer All in S für 9,99 oder All in M für 14,99 egal ob mit 2 GB oder 10 GB.
Habe extra erwähnt, dass es anscheinend bei anderen Kunden auch 75% Angebote gibt aber da heißt es immer nö, Aktion abgelaufen. -
Zitat
Original geschrieben von meister-schnack
Habe mich heute für 10x Datenvolumen und 50% Rabatt entschieden, also zahle ich dann 20€ für All-In und 20 GB Volumen. Dazu das iPhone 7 mit 128 GB.surfmobile: hab deinen Beitrag leider zu spät gesehen. Theoretisch sollte das aber auch für deinen Premium gelten!
Wurde Dir alternativ ein Rabatt mit 75% angeboten oder nur mehr Datenvolumen?
-
-
Eben bei der o2 Hotline (nach mehreren Rückfragen und Weiterverbinden) die Info bekommen, eine Portierung vom auslaufenden o2 Vertrag zu Tarifhaus wäre nicht bzw. nur mit Komplikationen möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Was für Fragen hast du? Ich meine fast alle Konstellationen wurden in dem Thread bereits einmal besprochen.Gruß Marco
Ich wollte klären, ob die Portierung der Handynummer und Festnetznummer von auslaufendem o2 Blue Select zu Tarifhaus definitiv möglich ist (hier wurden verschiedene Antworten im Forum beschrieben) und was dies kostet (z.B. 30 Euro für jede Nummer).
Und ja, ich will billig entsprechend dem Kundenservice. Gekündigt habe ich per Fax, denn die Hotline ist nicht zu erreichen und ich sah es nicht ein für eine telefonische Kündigungsbestätigung 45 Minuten zu warten.
-
Einfach der totale Wahnsinn mit dem "Nicht"Kundenservice von o2/Tarifhaus.
Bei der Hotline kein Durchkommen zur Klärung der Rufnummernmitnahme von o2 zu Tarifhaus. Vertrag läuft bald aus und als Kunde ist man der Depp, da man nicht an relevante Informationen kommt.