Bei mir laufen die Programme nicht richtig mit dem 6600. Da ist z.B. das Programm für die automatische Tastensperre, das ist ein Tag gelaufen und dann nicht mehr. Auch das PhotoID hab ich nicht zum laufen gebracht. Hab dem Softwarehersteller schon 2 mal ein E-Mail geschickt bekomme aber keine Antwort drauf, schade...........
Beiträge von Nokiaboy
-
-
Zitat
Original geschrieben von mystery007
Ich habe die Hersteller letzte Woche angemailt und sie meinten, dass diese Woche eine neue Version erscheinen würde, die auf dem 6600 laufe.Da bin ich ja mal gespannt drauf. Komisch ist nur das ganz am Anfang vom Thread steht das Photo id funktioniert auf dem Nokia 6600, komisch, oder ??
-
Ich hätte gerne das Photo ID auf meinem 6600. Habe die neueste Version runtergeladen aber funktioniert einfach nicht. Weiss jemand woran das liegen könnte ?
-
Auf meinem 6600 funktioniert die Tastensperre nach einer gewissen Zeit n icht mehr. Ich muss die Software dann neu starten und dann geht es wieder eine weile. Schade:( :confused:
-
Ich werde verrückt, jetzt läuft es bei mir auch nachdem ich es auf das C installiert habe. Hab es jetzt im Verzeichnis C:Nokia.
Betsen Dank
Stefan
-
Ja, ich hatte vorher PC Suite 5 drauf.
-
Habe jetzt das ganze mit einem anderen Infrarot Adapter probiert, leider habe ich das Problem immer noch.:(
-
Vielleicht liegt es am Infrarot Adapter, ich habe den MA-620 von Mobile Action Technology
-
gleiches Problem
Hallo, hab mir heute ein 660 gekauft, jetzt habe ich das selbe Problem mit dem Namen eingeben !! Ich kann eingeben was ich will es nimmt es einfach nicht an, was soll das ?
-
Schweiz
Hat vielleicht jemand das 6600 schon in der Schweiz gesehen. Am günstigsten ist es bei einem Onlineversand mit 720 Franken, die haben aber keine am Lager.