Beiträge von klaus2002

Zitat

Original geschrieben von Superfly
    Na ganz klasse. Wieso denn nicht?!?!

Defaultmäßig kann man beim iphone5 mit t-mobile nur LTE deaktivieren!
    Ich habe jedoch modifizierte Netzbetreibereinstellungen eingespielt und nun kann ich nur EDGE auch nutzen, sprich ich habe einen 3G statt LTE Schalter! 😜

Mal ne grundlegende Frage: Wenn ich den ACPP hab, dann rufe ich bei Apple an und sage ich möchte mein iPhone getauscht bekommen oder wie?

So kommts mir vor, wenn ich hier immer lese, dass manche ihr iPhone einfach "tauschen lassen". Untersuchen die die Geräte nicht genau?

Szenario:
    - ACPP vorhanden
    - iPhone zerkratzt
    - Anruf bei Apple, dass das Display sporadisch ausfällt.
    - Vorabtausch vereinbart
    - neues iPhone wird geliefert - altes mitgenommen
    - Untersuchen die dann nicht das "defekte" Telefon nach dem Fehler und wenn doch: Was passiert wenn die den Fehler nicht finden bzw. nachstellen können?

Kriegt man dann sein altes iPhone wieder? Schon oder? Denn alles andere wäre dumm von Apple!!!

Da ich im ländlichen Gebiet wohne ist mir ein 3G Schalter wichtiger als ein LTE Schalter.

In welcher Datei steht die Version? in der Version.plist? An welcher Stelle? Kann ich die mit einem Editor bearbeiten?

Wenn jetzt die Telekom z.B. ein Update rausbringt, wird dann diese IPCC Datei automatisch over the air überschrieben? Wahrscheinlich ist ja dann wieder nur ein LTE Schalter drin :confused:

Kann ich dann von meiner IPCC Datei einfach die Version hochsetzen und die mit dem 3G Schalter wieder installieren?

Wie oft bringen die Netzbetreiber Carrier Updates raus?

Zitat

Original geschrieben von Glumb
    Bis vor 2 Tagen war es bei mir auch so und nu geht der Mist los.. das Ding ist schon auf dem Rückweg.

Ich hoffe mal, dass das auch so bleibt bei meinem! Aber ich hatte sowieso vor einen ACPP abzuschließen... Aber da hab ich ja ein Jahr Zeit :D
    Ich weiß allerdings nicht ob ein weißes für mich eine Alternative wäre...

Zitat

Original geschrieben von Markus123456
    Wenn ich hier so die Berichte lese, dann könnte man denken, es gäbe kein einziges iPhone 5 ohne Kratzer oder ohne klappern usw. Ich muss sagen ich habe so eins. Trage es seit dem 21.09. ständig in der Hosentasche (ohne Hülle oder sonst was drauf) und es hat noch keine Kratzer. Und selbst wenn es welche hätte. Es ist für mich ein GEBRAUCHSGEGENSTAND und nichts anderes.

Dito!! Schwarz, seit 21.09., Hosentasche ohne Hülle, Folie, etc... Bisher alles TOP!!! Hoffe das bleibt auch so...

Zitat

Original geschrieben von sharp
    Ich hab jetzt das Iphone5 seit 2 Tagen im Standby nachdem ich es komplett neu aufgesetzt habe, es ist jetzt bei 80% Akku. Hatte die Ortungsrechte deaktiviert bei allen Apps.

Nutzungsdauer laut Menü? screenshot?

Knapp zusammengefasst heißt das doch, dass ich im 2. Jahr nach dem Kauf mein iphone bei einem nicht selbstverschuldetem Defekt für 29€ tauschen lassen kann oder? Ohne ACPP würde mir das dann um die 250€ kosten...?

Mhhhhh... Sollte man den fürs iphone5 abschließen?