warum soll das nicht funktionieren??? Call by Call geht ja auch noch... :o
Beiträge von Nell
-
-
Zitat
Edit: Ist es möglich, dass meine Bestellung wegen dem nicht angeklickten "RechnungOnline" nicht durchgeht?Ohne Rechnung Online geht es nicht
-
ok, ist vielleicht falsch beschrieben mit "grisseln"
hatte kurz nach dem Anschalten, noch bevor das SE-Logo kam, immer kurz einen bunten Bildschirm, so Art klitze kleines Konfetti... ja, ich glaub die Beschreibung ist besser :pDas wurde glaub ich schon mal diskutiert, ich find´s nur auf die schnelle nicht...
Naja, jetzt ist es ja nicht mehr da :top:
-
also wenn ich mich nicht täusche ist beim Anschalten dieses "grisseln", daß für einen Bruchteil einer Sekunde kam weg...
Die Gespräche sind auf jeden Fall besser als bei R4AB...
War bei angesteckten Kopfhörern schon immer dieses Kopfhörerzeichen in der Statusleiste zu sehen??? Vielleicht ist es mir nicht aufgefallen vorher :p
mehr ist mir bis jetzt nicht aufgefallen mit der neuen SW -
Meine Eltern haben ein nettes Schreiben bekommen, an mich adressiert, ich solle mich doch anmelden :p
nun.... ich bin angemeldet, seit 4 Jahren, allerdings 20KM entfernt von dem Wohnort meiner Ellis
Mal sehen ob noch was nachkommt, war ja erst das 1. Anschreiben... -
Hab meinem SE auch ein update auf R1BC erlaubt
-
Hab mir vor ner Stunde auch die neue SW gezogen. Läuft einwandfrei :top:
Änderungen konnte ich aber noch keine feststellen...mal sehen.. -
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Hatte das Handy eigentlich keinerlei Branding?(Hardware & Softwareseitig)
SunnyStar
Nö, hat es nicht! Meins zumindest nicht
-
Hab auch grad eine Nachricht vom Absender 15000 bekommen, Betreff: T-Mobile, vom Typ: persönlich...
Wenn ich das hier so verfolge, dann handelt es sich um Einstellungen für MMS....brauch ich nicht wirklich... aber gut, dass hier was darüber zu finden war/ist -
meins ist auch da, ebenfalls alles bestens :top: