Hallo alle zusammen,
ich suche einen T-Mobile forfriends Code, da ich mir gerne ein iPhone 3G bestellen würde.
Wäre echt total nett, wenn mir jemand einen geben würde!
Schonmal besten Dank im vorraus.
Bundaboga
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo alle zusammen,
ich suche einen T-Mobile forfriends Code, da ich mir gerne ein iPhone 3G bestellen würde.
Wäre echt total nett, wenn mir jemand einen geben würde!
Schonmal besten Dank im vorraus.
Bundaboga
Hallo
suche Nokia 6500 classic
mit kostengünstigem Vertrag (nicht EPLUS) für wenigtelefonierer.
lg
Bogabunda
Hallo liebes Forum,
ich möchte meinen bereits gekündigten Vertrag nun evetuell doch verlängern lassen. Bei entsprechendem Angebot.
Wer kann mir ein K800i und ein N93 oder N73 anbieten wenn ja zu welcehm Preis ?
Die Hotline versicherte mir ( zwei mal unabhängig) , dass ich meinen bisherigen Tarif behalten kann obwohl dies ein Tarif ohne Handy gewesen ist ! Wie sieht Eure Erfahrung hierzu aus. Sie bot mir das K800 i für 149 an .
liebe Grüße
Tobias
bei meiner Freundin haben sie es vor zwei jarehn nicht zurückverlangt
in schwarz lediglich der Akkudeckel wird benötigt
hat hier wer zufälligerweise einen K750 i Akkudeckel übrig.Meiner ist nämlich putt.
gruß
Tobias
das bringt mich abr jetzt nicht viel weiter.Ok es funktioniert. Aber wollte eigentlich eine andere Karte reintun. Ich habe mir gestern fast die Finger wund gedrückt. Ohne erfolg.
werde wohl auf immerund ewig die simkarten drin lassen müssen.
oder mir einen neuen Ersatzakkudeckel beschaffen und den alten gewaltsam entfernen. BTW hat hiernicht zufälligerweise jemadn ein Dummy dessen Deckel er nicht merh braucht ?
lieben Gruß
Tobias
leider funktionierne alle tricks mit diesem Akkudeckel nicht... Weder Faden noch andere Tricks... grrr.... !
doch noch ein Problem
Hallo
den Dualsimadapter habe ich eingebaut und er funktioniert (die SMS bleiben erhalten.) Bin sehr zufrieden. Hatte zu Testzwecken eine andere Karte eingebau als die ursprünglich dafür vorgesehen. Jetzt bekomme ich den Akkudeckel nicht mehr auf der ist wohl total verkantet. hat jemand einen Tipp. ? Bin total ratlos.
lieben Gruß
tobias
hallo
Habe den Digitalsim adapter III im K750i eingebaut. rein physisch ist das kein problem... etwas zu frickeln aber es funktioniert... nur jetzt funktioniert er gar nicht ...
was mache ich falsch
lieben gruss
Tobias
Hat sich erledigt.... nur nicht richtig gesucht !