Beiträge von Jerremy

wirklich KW4, kaum zu glauben, oder?!!

Was hab ich da oben gelesen, das S300 soll bereits in der 4. Kalenderwoche zur verfügung stehen?!! Das wär ja ein Traum, nur zur Info, diese besagte Woche ist genau in 3 Tagen und ca 1 Std!!!

Na ja, das S300 ist immerhin auch schon in der aktuellen CONNECT vermerkt (sogar mit kleinen Datenansätzen!!!), obwohl das glaub ich nicht ganz so viel zu sagen hat!!! Oder doch, vom T400 glaub ich zu wissen war darin noch nie was vorgekommen!!!

Wird Samsung aus seinem Tiefschlaf erwachen und zum ersten mal seine Versprechen einhalten? Wir werden es sehen in weniger als einer Woche!!!

cu
    Jerremy
    der noch Zweifelhafte aber insgeheim aufs Wunder hoffende

und wieder die altbewerte Frage:

KASKE und Co. gibts was neues vom T400? das Jahr 2003 ist abgebrochen und Samsung is noch immer im Winterschlaf, oder gibts Beweise dagegen?!

cu
    Jerremy

hallo noch da???

Kaske wo bist du, warten auf deine Antort, hast dich seit Freitag nicht mehr gerührt, hast du es etwa wirklich am Samstag bekommen?!!
    Wenn ja, wie is es?

Ach ja hab noch mal ne Frage, und zwar werden beim T400 ja 2 Akkus mitgeliefert, beträgt jetzt die Standbyzeit mit den zwei Akkus zusammen 150 Std oder je Akku 150 Std?!!

Jerremy

Hilfe, wer kann mir vielleicht meine Entscheidung mal ein wenig erleichtern?

Das T400 is ja schon ewigkeiten angekündigt und immer noch nicht erschienen, schon seit mindestens 1 1/2 Monaten überfällig!!! War eigentlich mein Traum von Handy, doch dann kam die Nachricht das es das S300 auch geben soll, und zwar ab Januar (also kann man doch praktisch erst ab März damit rechnen)!!!

Dies is ja fast das gleiche Handy, auser das man MMS empfangen kann und einen farbigen Ausendisplay hat! Doch braucht man das jetzt wirklich? Wie schauts mit den Akku Zeiten aus, noch nichts bekannt oder?

Wer genaueres weis, oder mir bei meiner Entscheidung helfen kann, könnte doch dieses tun!!! D A N K E ! ! !

so long

Jerremy

...

was is denn jetzt???

verfügbar? noch auf dem Weg? Erst nächstes Jahr? Oder überhaupt noch?!!
    Langsam wirds ja lächerlich SAMSUNG!!! Wenn ich wirklich aufs S300 wartem würde, hätt ichs bestimmt zu Weihnachten 2005!!!

Kaske is deins schon eingetroffen?

Jerremy

der 21.12 und scheiße is

Ich glaub bei Samsung fällt die beschehrung heuer aus, so wie des aussieht?!!
    Oder hat schon jemand irgenwo ein T400 entdeckt?!
    Hatte mir eigentlich fest vorgenommen es zu kaufen, wurde dann aber umüberstimmt doch auf das S300 zu warten, aber wenn die es nicht mal schaffen des T400 herzubringen dann kann ich ja nur hoffen das es bis nächstes Weihnachten klappt!!! :confused: ....... :flop: :flop: :flop:

ansonsten ein frohes Fest
    Jerremy

Erinnerung

Nur noch mal zur Erinnerung,

es wurde schon mal erwähnt, dass heute ( übrigens ist heute der 18.12.2002) Markstart ist!!!
    Könnte sich derjenige mal bitte dazu äußern?!!

Auch Kaske meinte doch das es noch diese Woche soweit ist!!

In froher Erwartung

:D Jerremy :D

Das sind ja mal gute Neuigkeiten,
    aber ich glaub das es sich trotzdem noch um Wochen statt um Stunden
    handeln wird!

Bevor es dann beim Händler verfügbar is, dauerts dann noch länger, siehe 6610! schon seit 2 Wochen auf dem dt Markt und immer noch nicht verfügbar!!!

Ich hoffe das Samsung ein wenig schneller ist und das Handy dann am 24. bei mir unterm Baum liegt!!!

cu