Frage zum Led
ist es eigentlich wirklich nicht möglich das weiße Led beim erhalt einer SMS auf eine andere Farbe zu wechseln, oder geht das doch??!
Zur Info: Nach erhalt einer SMS blinkt das weiße LED in kurzen Abständen!!!
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frage zum Led
ist es eigentlich wirklich nicht möglich das weiße Led beim erhalt einer SMS auf eine andere Farbe zu wechseln, oder geht das doch??!
Zur Info: Nach erhalt einer SMS blinkt das weiße LED in kurzen Abständen!!!
MfG
Hallo, mich würd mal interessieren was ihr so für Hintergrundbilder habt!
Könnt ja mal ein paar reistellen!!!
MfG
kann jetzt mal jemand konkret sagen wie lange der Akku hält?
Also ich mein beim normalgebrauch und übernacht ausgeschalteten Zustand!
Danke
wer weis mehr
ohh Gott ich will auch eins!!!
Weis jemand schon genaueres ob das Handy auch in D1-Shops verfügbar ist?!! Oder wenn nicht, wann es so weit ist!!!
Hallo @ Kaske
... hätte da auch noch mal ne Frage, und zwar hat es geheisen das bei Samsung nur bestimmte Töne gibt die gleichzeitg mit dem Vibrationsalarm funktionieren! Ist das auch beim S300 so?!!
so long
Jerremy
cool aber...
.... is ja echt cool das es jetzt wirklich schon verfügbar ist,
ABER 349 PIEPEN MIT VERTRAG???
das kann doch net sein oder?!!
für ein Handy ohne Bluetooth, ohne MMS usw!!!
es wird doch nicht wirklich wunder geben?!!
Das sind ja mal echt positive Nachrichten! Mit einer Woche verspätung scheint das S300 wirklich erschienen zu sein, doch eigentlich sollte doch heute das T400 auf den Markt kommen!!!
Gibts das S300 eigentlich auch schon im D1-Shop zu kaufen, oder besser gesagt, nicht übers net sonder sofort im Shop??!
.. und jetzt?!
S300 wo bleibst du?
von Samsung angekündigt für die 4. Kalenderwoch (also heute)
in der Bildzeitung gestern als verfügbar beschrieben
doch wo ist es das neue S300, hat schon jemand was gesichtet, wer weis neues?!!
CU
Jerremy
noch ma ne Frage, wo hast du das in der Bild gesehen, hab sie vier mal durchgeblättert, aber nix gefunden
danke,
Jerremy