Beiträge von Bigtaifun

Hi,

ja das mit den Akkus für das HBH-35 ist echt ärgerlich. Hab auch eines hier das immer super funktioniert hat, nur dann hat der Akku langsam schlapp gemacht und es hat sich ständig ausgeschaltet weil die Akkuspannung zu niedrig war... Hab schon sämtliche Bezugsquellen für die Akkus abgesucht aber bis heute auch noch nix gefunden. Das ist echt ärgerlich. War immer super mit dem HBH-35 zufrieden.

Eigentlich sollte aber ein Servicepoint wie W-Support eine Bezugsquelle haben für die Akkus, denn die reparieren AFAIK auch die Headsets. Hatte dieses Jahr mal auf der CeBit gefragt aber da sagten sie mir dass sie leider keine dabei hätten und deshalb die da nix vor Ort machen können. Allerdings denke ich mal dass außerhalb der Garantie die Kosten für das Tauschen der Akkus bei w-support den Neupreis übersteigen... Wenn jemand eine Bezugsquelle für die 2 Akkus finden würde wäre das natürlich super. :top:

Viele Grüße,

Bigtaifun

Ist es bei einem USB-Kabel nicht immer so, dass ein virtueller Com-Port angelegt wird? Den muß man natürlich dann auch im zu verwendeten Programm angeben, damit die Software auch weiß über welchen Port es auf das Handy zugreifen soll. Hast du das richtig eingestellt? Dann sollte das nämlich gehen...

Viele Grüße,

Bigtaifun

Hi,

meine Mutter hatte seit einiger Zeit das gleiche Problem mit ihrer Senseo-Maschine. Die Tassen waren definitiv nur noch halb so voll wie nach dem Kauf, obwohl die Maschine regelmäßig entkalkt wurde. Deshalb hab ich ihr geraten doch mal bei der Hotline anzurufen, da die Maschine ja erst ein Jahr alt ist. Nach einem kurzem Gespräch mit der Hotline wurde die Maschine dann abgeholt, überprüft und problemlos repariert. Jetzt geht sie wieder wie am Anfang :D

Laut Rücksendeschein wurde eine Platine getauscht in der Maschine. Also wenn ihr auch das Probem habt ruft mal bei Senseo direkt an und fragt mal nach. Dann bekommt ihr die dann sicherlich auch repariert... ;)

Viele Grüße,

Bigtaifun

Gleiches Problem auch bei mir mit Arcor. Ist PLZ 63739 Aschaffenburg... Na hoffentlich kriegen die das bald wieder hin... Bin gestern den ganzen Tag nicht auf TT gekommen über Arcor. Zum Glück kann ich mich über VPN in den Router bei meinen Eltern einwählen und über den dann surfen... Zwar etwas langsamer aber geht :D

Hi,

ja die 2 Anwendungen sind normalerweise beim S700 drauf, aber nach nem Reset auf Werkseinstellung sind die dann halt weg. Du kannst die aber auf der SonyEricsson Homepage über wap runterladen. Die Adresse findest du auf der Homepage. Alternativ gehts sicher auch über Bluetooth o.ä. wenn man sich die Dateien auf den PC läd.

http://www.sonyericsson.com/fu…=613&lc=de&products=S700i

Ich hoffe der Link geht. Wenn nicht findest du das unter Downloads -> S700 -> Anwendungen.

Viele Grüße,

Bigtaifun

Nachtrag: OK, der Link geht wohl nicht, aber dafür hab ich die Links um die Software auf den PC zu laden:

http://www2.sonyericsson.com/d…es/WorldClock_S700_CN.jar
    http://www.sonyericsson.com/do…mes/Converter_S700_EU.jar

Hi,

ist das jetzt große Mode bei denen jeden Nutzer abzumahnen um ihn so los zu werden? Ich hatte letztens auch so ne Mail bekommen für ne Seite die auf meinen Namen registriert ist, und das nur weil ich ihn auf ne Homepage weitergeleitet hatte die auch von mir ist aber halt unter ner anderen Domain erreichbar ist die aber nicht auf meinen Namen läuft. War auch nicht die gleiche Seite sondern ne andere Seite nur auf dem gleichen Webspace... Da es mir zu blöd war mich mit denen rumzustreiten hab ich dass dann halt wieder geändert...

Generell find ich das aber echt mies, falls die sowas absichtlich machen sobald die denken sie hätten nen Grund dazu jemanden los zu werden. :flop:

Hm - ich kann mich zwar wieder mittlerweile einloggen, erhalte aber folgende Fehlermeldung:

Mein E-Plus - Zugriff verweigert
    Leider können Sie zur Zeit den gewählten E-Plus-Dienst nicht nutzen. Wenden Sie sich bei weiteren Fragen bitte an die E-Plus Service Kundenhotline unter 1000* oder an den Free & Easy Service unter 1150**!

Kommt das bei euch auch oder stimmt da wieder nur bei mir wieder mal was nicht?