-
Also ich selbst hab noch an keinem Fahrtraining teilgenommen. Aber ich denke, dass es mir als Fahranfänger nichts geschadet hätte, auch wenn es mittlerweile schon wieder ein paar Jahre her ist.
Denn zwischen dem Fahren in der Fahrschule und dem Fahren im Alltag, insbesondere unter ungünstigen Umständen wie Nässe, Glatteis, ... ist doch schon ein großer Unterschied.
Grad in solchen Situationen ist es dann wichtig, richtig zu reagieren. Durch richtige Reaktion könnte so mancher Unfall verhindert werden.
Ich bin zwar als Fahranfänger auch in den ADAC eingetreten, aber bei uns wurde leider kein Fahrtraining angeboten
- hätte sonst sicherlich mal teilgenommen. Wir haben nur mal von der Arbeit aus so ein Fahrtraining bezahlt bekommen, konnte aber leider nicht hingehen, weil a) es 100km weit von mir aus weg gewesen wäre und b) ich an diesem Tag auf Geburtstag eingeladen war... 
Aber falls ich nochmal die Gelegenheit dazu bekommen, werde ich sicherlich gerne mal bei sowas teilnehmen.
-
Schau mal ein paar Postings weiter oben, da hab ich den Link schonmal angegeben...

-
Meine Ex-Freunding hat sich eigentlich nie an meinem Handywahn gestört. Ich habs sogar geschaft, ihr ein Handy anzudrehen, obwohl sie am Anfang eingentlich strikt dagegen war 
Meine Cousine regt sich allerdings in letzter Zeit öfters auf, wenn ich mit einem neuen Handy ankomme. Aber es macht mir irgendwie schon Spaß, sie immer wieder mal zu provozieren...
Ihr selbst hab ich auch schon ein Handy schmackhaft gemacht. Natürlich ein ///

-
Wenn in allen Ländern endlich mal die Autos einheitlich aussehen, ist das doch viel besser, als wenn jedes Land seine eigene Farbe hat.
Und das Blau finde ich eigentlich ja auch ganz schön.
Hat dann irgendwie was wie die amerikanischen Streifenwagen (könnte aber auch daran liegen, dass blau meine Lieblingsfarbe ist
)
Aber die Uniformen sollten dann schon auch an die neuen Wägen angepaßt werden. Blaue Autos und grüne Uniformen sieht sonst irgendwie peinlich aus... 
-
Ich persönlich fand das mit dem Wohnort auch nicht so verkehrt. Hat mich schon immer interessiert, ob aus meiner Gegend posten (nach Postings in HK wahrscheinlich eher nicht
).
Wenn eine suche nach Wohnorten möglich wäre, müßte dieser aber nicht unbedingt immer eingeblendet sein...
Aber ich bin sicher, ihr macht das schon irgendwie richtig
, so dass es allen gefällt...
-
Also was ich jetzt hab, zähl ich nicht alles auf, steht ja sowiso im Profil. Aber als liebstes benutze ich immer wieder meinen /// Hai,
weil er
a) robust
b) auffällig
c) ein ///
und
d) einfach zum knuddeln
ist...
PS: ist das R310 jetzt auch Kult-Handy im Telefon-Treff, oder nur in HK? Würd mich mal so interessieren... Hier gibt´s sicherlich jetzt auch schon genug begeisterte Hai-Benutzer, oder? 
-
Hm, dann oute ich mich jetzt auch mal als Outlook Express Nutzer. Hab mich halt im laufe der Zeit dran gewöhnt und bin einfach zu faul, mir ein anderes Programm zu suchen und zu konfigurieren (hab einfach zu viele E-Mail-Adressen
)
Bin bis jetzt aber immer damit gut zurecht gekommen. Noch keine Probleme (bis auf so nen blöden E-Mail Virus der letztens erst fast mein System lahm gelegt hätte - Outlook sei dank :mad: )
-
Ich denke mal, solange die Anzahl der Werbebanner ein bestimmtes Maß nicht überschreitet, und auf das Forum bezogene Inhalte bewirbt, wird wohl kaum hier einer was dagegen haben, wenn es zur Finanzierung des Forums und nicht zur persönlichen Bereicherung dient.
Nur halt nicht übertreiben... 
-
Hatte auch noch nicht das Glück, so eine CD zu bekommen. Für den Preis könnte ich mich auf Dauer mit AOL anfreunden. Ich bekomme immer nur diese CDs zugeschickt, mit 25, 50 oder 100 Freistunden... 
Man kann sich auch auf der Homepage von AOL irgendwo anmelden, um so eine Flatrate CD zu bekommen. Da werden angeblich monatlich eine bestimmte Anzahl an CDs unter den eingetragenen Personen verlost. Bis jetzt hab ich aber trotzdem noch keine :mad:
-
Als Zweitrechner hab ich hier neben mir auch noch einen Pentium 200MMXl, 64MB RAM, 6,4 GB HDD, Voodoo 1 mit 6 MB stehen. Ist zum Surfen eigentlich noch gut geeignet. Muß auch für Counterstrike-Netzwerkspiele noch herhalten, was er auch gut hinbekommt...