Beiträge von Bigtaifun

    Na ja, aufspielen kann man ja eigentlich das Logo. Nur wirds halt nur nicht angezeigt wegen dem Providerschriftzug in der 2. Zeile... :flop:


    Wenn du eine andere Karte reintust, ohne den Text in der 2. Zeite wird das Logo dann angezeigt. Bin mir jetzt nur nicht sicher, ob das Logo dann nur bei dem Netz in dem es aufgespielt wurde, angezeigt wird, oder dann auch bei anderen Netzen. :confused:


    Nur so als Anmerkung ;) ;)

    Obwohl es dieses Forum erst seit ein paar Tagen gibt (nochmals danke dafür ;) ) fühle ich mich hier schon richtig wie zuhause. Es kommt mir schon so vor, als obs nie was anderes gegeben hätte.


    Doch irgendwie ist es trotzdem etwas traurig, wie es in HK Forum so läuft. :(
    Auch wenn diese Entwicklung eigentlich recht klar war...


    Aber wie alles im Leben hilfts es nicht, alten Sachen nachzutrauern. Das Leben geht weiter, und hier im neuen Forum macht es auch gleich wieder Spaß, da ja sehr viele bekannte Leute wieder da sind :rolleyes:


    PS: Gibts es jetzt eigentlich schon ne Standartabkürzung für Telefon-Treff ? TT ? Oder doch was anderes wie TFT? Hab nicht so ganz mitbekommen, was jetzt so gebräuchlich verwendet wird... :rolleyes: :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von mr. disc
    hey


    ich glaube bei PaintShopPro war so ein program dabei. bin mir aber nicht ganz sicher


    MfG
    Mr. Disc


    Hi,


    ja bei PSP ist ein Programm dafür dabei. Heißt Animation Shop. Nutze ich auch öfters. Ist halt von den Funktionen relativ einfach gestaltet. Aber um mal kurz was zu erstellen, reichts allemal ;)

    Ich denke auch, dass es blödsinnig wäre, von HK die Postingzahl zu übernehmen. Hat doch mit TT nicht direkt was zu tun. Und wie schon gesagt wurde, ist ja nicht die Anzahl der Postings wichtig, sondern was sie aussagen.


    Und das mit dem Userpic (Avatar) wurde ja auch schon soweit ich weiss in HK öfters diskutiert, und u.a. wegen der Serverbelastung verworfen. Außerdem ist das dann nur wieder eine zusätzliche Spielerrei, die ja in einem seriösen Diskusionsforum wie TT eigentlich nicht nötig ist, oder ? :D

    Im Moment finanzier ich meine Handys aus dem Geld, das ich mir gespart hab, als ich noch gearbeitet hab. Zusätzlich mach ich noch in den Sommerferien Ferienjobs. Das reicht dann wieder eine Weile, wenn man´s mit den neuen Handys nicht übertreibt.


    Bin jetzt aber auch nicht jemand, der sich jeden Monat das neueste Handy kauft. Ich warte immer lieber, bis es ein bißchen günstiger wird... ;)

    Hi,


    hab hier bei meinen Paybox Unterlagen einen Zettel (Debitel Cashline) bei dem die Daten für die Anforderung von Cash-Guthaben per Handy angegeben sind.


    Man muß die Nummer 0800-3693699 anrufen, dann das Mobilfunknetz angeben, mit der Paybox-Pin bestätigen und erhält daraufhin den Cashcode per Sprachausgabe und per SMS. Diesen kann man dann am Handy eingeben...


    Wenn du willst, kann ich dir den Zettel einscannen und zusenden. Da steht alles wichtige drauf.


    Grüße,


    Bigtaifun ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Ayreon
    Also ich habe das Gefühl dass steter Tropfen den Stein höhlt, das heisst sie und auch Familie und Freunde haben sich langsam damit abgefunden, die blöden Kommentare werden seltener.


    Das kann ich nur bestätigen. Die meisten Bekannten und Verwandten haben es mittlerweise aufgegeben, mich vom Kauf eines neuen "Lieblings" abzuhalten. :rolleyes: Sie wissen halt mittlerweile, dass es sowiso nichts bringt und ich meinen Willen so oder so durchsetzte.
    Nebenbei hat meine Familie durchaus seine Vorteile dadurch: Immer wenn sie mal erreichbar sein wollen, nehmen sie sich eines meiner Handys (meistens natürlich gleich die Besten) mit und sind dann doch ganz glücklich, dass ihnen so eine Auswahl zur Verfügung steht... :D

    Hi, folgendes hab ich bei EBAY gefunden:


    Gebührenabwälzung
    Grundsatz: Verkäufern ist es nicht erlaubt, zusätzlich zum Endpreis für Artikel Gebühren und Provisionen auf Käufer umzulegen und von diesen einzufordern.
    Dieser Grundsatz sichert die Anwender- und Nutzerfreundlichkeit des eBay Marktplatzes.
    Eine Umlegung von Gebühren und Provisionen auf Käufer würde zusätzlich zu den normalen Kosten Mehrkosten beim Käufer verursachen.
    Käufer könnten sich auch über die tatsächliche Höhe der Gesamtkosten irren, da Vermerke und Hinweise in Angebotsbeschreibungen, dass Gebühren vom Käufer zu tragen sind, leicht übersehen werden können.
    Ferner könnte nicht sichergestellt werden, dass Käufer immer exakt über die Höhe der Gebühren und Provisionen informiert sind und zusätzlich zu den normalen Kosten immer fehlerfrei die Variable der aktuellen, tatsächlichen Gebühren addieren, um die exakten Gesamtkosten zu ermitteln.
    Die Umlage von Gebühren und Provisionen auf Käufer widerspricht somit dem Gebot der Preisklarheit und –transparenz.
    Fazit: Angebote, bei denen versucht wird, Gebühren und Provisionen auf Käufer umzulegen, werden gelöscht. Die angefallenen Angebotsgebühren werden automatisch gutgeschrieben.


    ----------------------------------------------------


    *** ABWÄLZEN VON GEBÜHREN UND PROVISIONEN AUF DIE KÄUFER ***
    Liebe eBay-Mitglieder,


    viele von Ihnen haben sich – sowohl als Käufer, als auch als Verkäufer – dagegen ausgesprochen, dass manche Verkäufer die eBay-Gebühren und -Provisionen auf die Käufer abwälzen. Da dieses Abwälzen dem Gebot der Preisklarheit und -transparenz widerspricht und unserem gemeinsamen Marktplatz schadet, haben wir jetzt einen neuen Grundsatz definiert:


    Gebühren und Provisionen werden ausschließlich vom Verkäufer getragen.
    Das Abwälzen der Gebühren und Provisionen auf die Käufer ist nicht gestattet.


    Verkäufer, die bisher Gebühren und Provisionen auf Käufer abgewälzt haben, werden zur Zeit von eBay per E-Mail aufgefordert, dies zu unterlassen. Zukünftige Auktionen, die diesem Grundsatz widersprechen, werden wir löschen.


    Es kann durchaus sein, dass Sie zur Zeit noch Auktionen bei eBay finden, bei denen die Gebühren umgelegt werden. Nach einer kurzen Übergangszeit, die notwendig ist, um alle betroffenen Verkäufer zu informieren, wird eBay konsequent auf die Einhaltung der Grundsätze zur Gebührenabwälzung achten und die Praxis der Gebührenumlage auf Käufer nicht mehr dulden.


    Die Grundsätze zur Gebührenabwälzung können Sie unter unseren Grundsätzen zum Einstellen von Artikeln noch einmal genau nachlesen.


    Herzliche Grüße


    Ihr eBay-Team


    -------------


    Quellen:


    http://pages.ebay.de/help/community/png-list.html unter dem Stichwort Gebührenabwälzung
    http://www2.ebay.com/aw/marketing-de.shtml#20020312112534


    Hoffe, es hilft dir ein bißchen.


    Viele Grüße,


    Bigtaifun ;)