Beiträge von Bigtaifun

Jugendkriminalität (juvenile crime) haben wir in Englisch auch bis zum Erbrechen durchgekaut... Wär ansich auch kein schlechtes Thema.

Auf Freitag freu ich mich jetzt auch schon ;) Ab 13:00 Uhr werden erst mal die Bierkästen ausm Auto geholt :D

Und dann müssen wir nur noch hoffen, dass wir nicht mehr in die Mündliche müssen. Antun werde ich mir das sicherlich nicht freiwillig :rolleyes:

Wünsche dir (und allen anderen) auch noch viel Glück bei den weiteren Prüfungen. Muß mich jetzt nur noch ein wenig ausruhen, um dann Kraft für´s Englisch-Lernen zu haben :top:

Viele Grüße,

Bigtaifun

In einem Diskussionsforum käme ich mir irgendwie blöd vor, die Leute mit "Sie" anzureden. Bei EBAY ist das was anderes. Meistens verkaufe ich dort aber nicht, sondern ersteigere nur. Wenn dann die erste Mail kommt, und ich werde per du angeschrieben, schreib ich mit "du" zurück. Wenn ich mit "Sie" angeredet werde, schreib ich auch mit "Sie" zurück. Das hat bis jetzt immer gut hingehauen. Schwierig wirds nur, wenn man mehrere Emails gleichzeitig schreibt, und öfters jemandem Antworten muß. Da kommt man schonmal schnell durcheinander und schreibt dann das Falsche... :rolleyes:

Hi,

hatte heute Physik Abschlußprüfung (BOS Technik) und irgendwie war die nicht besonders toll. War nur ne Mischung aus Schwingungen, Induktion und Kondensator. Allgemein waren alle bei uns ziemlich schlecht, sogar unser Klassenbester (mit 1 vorzensiert) meinte, er wird wahrscheinlich ne 4 haben... :confused:

Ich fand, die war irgendwie etwas zu einseitig, ohne Abwechslung - und auch etwas schwer. Die Prüfungen der letzten 3 Jahre waren (für mich) alle irgendwie leichter zu lösen :flop:

Na ja, morgen dann erst mal Englisch - mal sehen was da für ein Text kommt. Falls es ein Text über amerikanische Politik ist, kann ich´s eh gleich vergessen. Über solche Themen kann ich nicht viel schreiben, ist irgenwie nicht mein Ding... Am besten wäre wieder mal ein schönes Umweltthema oder sowas, da kann man viel drüber schreiben...

Von Mathe red ich jetzt lieber garnicht erst :rolleyes: - naja bis Do sind´s ja noch ein paar Tage...

Und Deutsch am Freitag ist dann halt auch wieder mal so Themaabhängig. Habt ihr eine Idee, was drankommen könnte? Bei uns gilt "Gentechnik" als ein heißes Thema, ich halte aber nicht viel davon...

Naja, mal abwarten, wie die nächsten Prüfungen werden. Schlimmer kann´s ja nicht mehr werden als heut. :D

Wenn ich einen Artikel zurückschicken muß, was bisher nur einmal vorgekommen ist, denke ich mal, ist es o.k. dass ich die Rücksendung trage, da der Verkäufer ja schon das Herschicken bezahlt hat und ich ja dann das komplette Geld zurück bekommen. Es kommt aber natürlich drauf an, warum man etwas zurückschickt:

Wenn man es zurückschickt, weil es einem nicht gefüllt, dann sollte man die Kosten auf jeden Fall selbst bezahlen.
    Wenn man aufgrund eines Defektes zurückschickt, kommt es drauf an, wer Schuld an dem Defekt ist.. :confused:
    Wenn man aber was komplett anderes bekommt, als in der Beschreibung angegeben war, dann sollte der Verkäufer logischerweise die Kosten für die Rücksendung übernehmen.

Ich hatte bis jetzt nur einmal das Problem, dass eine ersteigerte Grafikkarte nicht funktionierte. Laut Verkäufer hat er sie funktionierend bei sich ausgebaut und dann gleich an mich verschickt. Bei mir ging sie aber dann nicht mehr. Da weiss man halt nicht genau, wer jetzt den Schaden tragen muß...
    Ich weiß jetzt leider nicht, wie das rechtlich aussieht :confused: Muß ich dem Verkäufer nachweißen, dass es bei ihm schon defekt war, oder muß er mir nachweißen, dass ich es kaputt gemacht hab...

Grüße,

Bigtaifun

Ich bin noch 21, aber man schätzt mich komischerweise immer auf 26 :rolleyes: ;)

Kurzer Zwischenstand:

Durchschnittsalter 25,45 Jahre

Anzahl der berücksichtigten Personen: 47
    Jahre gesamt: 1196

Ihr könnt ja die Liste weiterführen... ;)

Die komplette Auflistung als Excel-Datei mit allen Namen findet ihr unter alter.xls

Wohnst du vielleicht in einer Gegend, wo D1 oder D2 auch via GSM 1800 sendet (weil evtl. GSM 900 überlastet ist :confused: ) und bekommst deshalb grad kein Netz? Das 5110 ist ja noch kein Dualband, genauso wie das 6110. Nur das mit dem 6210 passt dann nicht, denn das ist ja DB :confused:

Also bei mir waren die Rechnungen schon die letzten Monate farblos. Das Abrechnungsformat hatte ich auch schon mehrere Monate. Newslwetter waren auch schon die letzten Monate nicht mehr dabei... Naja, solange die Abrechnungen stimmen ;)

Das hab ich mich auch schon ein paar mal gefragt :confused:

Hab heute erst meine ganzen Bewerbungen fertig gemacht und abgeschickt, damit die noch rechtzeitig ankommen (man weiss ja nie, wie schnell die Post mal wieder ist... ;) )

Wollte das ja eigentlich erst nach den Prüfungen nächste Woche machen, aber da ist ja leider schon zu spät. Gut das ich das heute zufällig noch gesehen hab, sonst hätte ich´s im Prüfungsstreß glatt noch vergessen, die abzuschicken... :rolleyes:

Ich habs mal mit meinem M35(v18) und meinem S35(v21) gestestet. Das Programm meldet mir immer, dass ich die falsche Software hab, obwohl ich im Internet gelesen hab, dass es bis v18 funktionieren soll :confused:

Hab auch gelesen, dass die Benutzung schon manchmal dazu geführt hat, dass das Telefon sicht nicht mehr einschalten läßt. Deshalb wird oft von der Benutzung abgeraten... :flop: