Hi,
hatte heute Physik Abschlußprüfung (BOS Technik) und irgendwie war die nicht besonders toll. War nur ne Mischung aus Schwingungen, Induktion und Kondensator. Allgemein waren alle bei uns ziemlich schlecht, sogar unser Klassenbester (mit 1 vorzensiert) meinte, er wird wahrscheinlich ne 4 haben... :confused:
Ich fand, die war irgendwie etwas zu einseitig, ohne Abwechslung - und auch etwas schwer. Die Prüfungen der letzten 3 Jahre waren (für mich) alle irgendwie leichter zu lösen :flop:
Na ja, morgen dann erst mal Englisch - mal sehen was da für ein Text kommt. Falls es ein Text über amerikanische Politik ist, kann ich´s eh gleich vergessen. Über solche Themen kann ich nicht viel schreiben, ist irgenwie nicht mein Ding... Am besten wäre wieder mal ein schönes Umweltthema oder sowas, da kann man viel drüber schreiben...
Von Mathe red ich jetzt lieber garnicht erst - naja bis Do sind´s ja noch ein paar Tage...
Und Deutsch am Freitag ist dann halt auch wieder mal so Themaabhängig. Habt ihr eine Idee, was drankommen könnte? Bei uns gilt "Gentechnik" als ein heißes Thema, ich halte aber nicht viel davon...
Naja, mal abwarten, wie die nächsten Prüfungen werden. Schlimmer kann´s ja nicht mehr werden als heut.