-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
Noname kannst de vergessen. ich mache sehr viel mit dem Ausland. hier mal ein kleines Bsp. Bitte nicht falsch verstehen.
Wenn ich, sagen wir mal die Akkus kaufe, dann fragt man mich nicht ob es ein 1000-er oder ein 800-er sein soll.
nein, man fragt mich was draufstehen soll. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Damit will ich auch sagen, das kein akku, welcher in E*** oder anderswo als 1000-er angeboten wird, aber nicht original Siemens ist, einer ist.
Alles anzeigen
Hab aber auch einen Noname Akku, also nicht von Siemens. Dort steht 1000 drauf. Gut, wenn es jetzt aber keine 1000er ist, warum hat er dann trotzdem die Standby-Zeit von etwa 1000mAh ? Hält bei normaler Nutzung immer über 7 Tage, der Standartakku mit 500? mAh hält nur etwa 4 Tage...
-
Hi,
normalerweise nutze ich 1024x768 mit aktuell 85 Hz (normalerweise sonst 100 Hz) auf 19" Monitor. Mehr wäre zwar problemlos möglich, hab mich aber mittlerweile an die Auflösung gewöhnt...
-
Bigtaifun=Matthias
meistens werd´ ich aber Stocki gerufen, wegen meinem Nachnahmen
-
Und (bald) noch ein Student
-Ausbildung zum Energieelektroniker Fachrichtung Betriebstechnik
-Fachabitur an der BOS
-Ab Oktober Student der Elektrotechnik an der FH
to be continoued...
cu
Bigtaifun
-
Hi,
war heute Vormittag schon mal beim Inline-Skaten. Habs aber dann schnell aufgegeben, da man in der Hitze fast eingeht...
Jetzt mittag, hab ich mein Auto wieder mal geputzt. Hab eigentlich gehoft, duch das Wasser ein wenig abgekühlt zu werden, aber leider war´s nicht so. Dachte vorhin, als ich fertig war, ich brech gleich zusammen
Hier im Zimmer (Dachgeschoß) ist´s leider nicht viel besser als draußen, trotz zahlloser Ventilatoren...
Gut, dass ich bei dem Wetter wenigstens nicht in der Schule sitzten muß. Das hab ich jetzt hinter mir - hab jetzt Ferien bis Oktober
Morgen geht´s erst mal zum Baggersee kombiniert mit Klassenfeier... So kann man dann das Wetter noch ertragen.
Klimaanlage? So was fehlt mir noch - vor allem im Auto. Muß morgen auch Mittags Auto fahren. Das wird dann wieder lustig werden, bei der Hitze
-
Also ich war auch schon öfters heute Nachmittag und auch gestern Online, hatte aber beim Lesen und beim Posting schreiben ebenfalls keine Fehlermeldungen... :confused: Tritt das nur bei bestimmten Threads auf??? Ich merke hier (zum Glück) noch garnichts...
-
-
Also zu meiner Realschulzeit gab´s eigentlich überhaupt keine Handy´s - jedenfalls hat man sie nicht gesehen . War so 96/97 rum. Dann in der Berufsschule 97/98 fings dann plötzlich extrem an. Da hatte in der Klasse fast jeder eines. Lang aber auch daran, dass die hälfte der Klasse bei Mannesmann-Sachs gearbeitet hat, und die die Verträge gesponsored bekommen haben
Probleme wie Handyverbote in der Schule kenne ich nicht wirklich. In der Realschule war das wie oben erwähnt ja noch kein Theme. In der Berufsschule hat das nicht wirklich jemanden interessiert, wenn man im Unterricht SMS verschickt hat, solange das Handy lautlos war. Und z.Z. gibt´s zwar so ne Art Vorschrift in meiner Schule, dass man keine Handy´s im Unterricht verwenden darf, aber verboten sind sie eigentlich nicht Hat auch schon öfters mal eines im Unterricht geklingelt. Die Lehrer haben dann halt nur mal kurz etwas streng geschaut, dann war´s gut. Aber lautlos sollte man sein Handy schon stellen können
Aber es ist schon schlimm, mit was für Handys heutzutage die Kinder in der Schule rumrennen. Ich kann die Eltern da auch nicht ganz verstehen, dass die sowas unterstützen... :confused: Mein erstes war 1998 ein 5110
Naja, mal schaun, wie´s mit den Handys während meinem Studium aussieht...
-
Ich hab mir vor nem Jahr auch mal einen 1000er bei Ebay ersteigert. Funktioniert bis heute einwandfrei. Hält bei normaler Nutzung etwa 1 Woche. Damit kommt man gut aus
Schwierig ist es nur von den Maßen her. Der 1000 ist dicker als der Standartakku. Beim C35 war dann der Akkudeckel stark auf Spannung, ging aber grad so. Beim M35 paßt er einwandfrei rein. Beim S35 ging er rein, aber der Akkudeckel hat sich ebenfalls nach hinten gewölbt.
Ansonsten bin ich für das Geld was ich dafür bezahlt hab voll zufrieden...
-
Hi,
hab die neue Serie zwar noch nicht gesehen (nur einige Trailer aus dem Netz), aber ich werde sie mir trotz aller Vorurteile und negativer Meinungen trotzdem ansehen. Und als langjähriger Star Trek Fan kann ich auch sicherlich über den einen oder anderen Patzer hinweg sehen.
Ich finde es nur schade, dass Sat1 DS9 nicht mehr zeigt. Wäre mir um einiges lieber als TNG oder Voyager. Ich find die ganze Story von DS9 ziemlich gut, auch wenn jetzt viele anderer Meinung sind. Ist halt geschmackssache.
Grüße,
Bigtaifun :top: