Beiträge von Bigtaifun

Hi,

also hier mal der Link zur Auktion:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ih=003&item=130010135783

Stutzig machen mich diese 2 Bewertungen die ich leider erst zu spät gesehen hab...

-Hat sich in 14 Tagen nicht gemeldet. Nicht zu empfehlen. Vorsicht!!

-hat auf meine Mail nie geantwortet, 1,50 Euro war wohl zuwenig

Bei der ersten Auktion war der Höchstbetrag auch bei wenigen Euro und bei 2. ja auch nur bei 1,50 Euro. Nachdem ich das gelesen habe und er sich noch nicht gemeldet hat nehme ich mal an dass er das bei mir auch wieder macht da im Normalfall sonst die SCSI Card schon für über 15 Euro weg geht... Die Auktion ist zwar erst seit Freitag zu Ende aber trotzdem schaut man doch ab und zu nach seinen Mails - besonders wenn bald ne Auktion bei ebay ausläuft. Bis vor kurzem lief auch noch ne Auktion mit nem rosa Zafira bei gleichen Verkäufer. War glaub ich heute zu Ende. Da es bei der um einen Betrag größer 5000 Euro ging glaub ich nicht dass man da als Verkäufer nicht mal nachschaut.

Wenn er sich die nächsten Tage nicht meldet dann werd ich das auf jeden Fall ebay melden.... :mad: Ist halt ärgerlich da ich schon ewig bei ebay mitbiete um günstig an so ne SCSI Karte zu kommen um meinen Scanner am Laptop nutzen zu können...

So nun hats mich auch erwischt in ebay. Bisher is immer alles problemlos gelaufen und nun hab ich das Problem dass ich eine ebay Auktion günstig gewonnen hab und ich jetzt denke dass der Verkäufer sich deshalb nicht meldet weil ihm die Auktion zu günstig ausgelaufen ist. Es handelt sich um 3 PCMCIA Cards (Netzwerk, SCSI und ISDN). Gewonnen hab ich die Auktion für 1,50 € und mich natürlich gefreut weils so günstig war. Nun meldet sich der Verkäufer nicht auf meine Anfragen. Bei den Bewertungen hab ich 2 negative gefunden und aus diesen kann man schließen dass das bei den beiden auch der Fall war dass er sich nicht gemeldet hat weils ihm zu wenig Geld war.

Hab ich ne andere Möglichkeit als mich bei ebay zu beschweren was vermutlich eh nichts bringt außer dass evtl. sein Account gesperrt wird? Leider wohnt er zu weit weg von mir so dass es sich wohl nicht rentiert dort vorbei zu fahren...

Hat jemand nen Tipp für mich oder sollte ich das ganze einfach vergessen? Ich finde wenn man etwas nicht zu günstig weg haben will dann sollte man halt gleich ein höheres Startgebot angeben als dann hinerher sich einfach nicht zu melden... :(

Hi,

ich fand z.B. San Antonio sehr sehenswert. Dort gibts den bekannten River walk, die alten Missions von den Spaniern und direkt in der Innenstadt die Reste von Alamo... Infos findest im Internet sicher genug darüber... Ansonsten gibts z.B. noch die King Ranch Richtung mexikanischer Grenze... Müsste die Größe Ranch weltweit sein soweit ich das weiß. Haben sogar ne eigene Stadt (Kingsville).

Hi,

die Hauppauge DEC2000-T kann man per USB an den PC und per Scart an den TV anschließen. Nen Receiver mit Antennenausgang wirst du wohl kaum finden da die meistens immer Scartausgang haben.

Ansonsten sind mir keine Alternativen bekannt die beide Funktionen haben. Bei der Hauppauge kannst du auch Alternativsoftware wie z.B. ProgDVB oder Showshifter nutzen, da die orginal Software nicht so besonders viele Features hat.

Kleiner Nachteil der Box: Sie hat nur USB 1.1 und nicht USB 2.0. Die ganze Zeit hat das auch nicht wirklich gestört. Aber seitdem einige Sender ihre Datenraten stark erhöht haben kann man manchmal nicht ruckelfrei am PC schauen weil die Bandbreite von USB 1.1 einfach nicht hoch genug ist... :rolleyes:

Re: des rätsels lösung !

Zitat

Im übrigen: mit dem Y- Adapter über Line-In hats leider nicht funktioniert...

War das auch der Richtige, also von 2x Mono Buchse auf 1x Stereo und nicht einfach 2x Stereo auf 1. Stereo? Hab mir selbst den zusammen gelötet und der funktioniert einwandfrei... Macht ja im Prinzip das gleiche wie der Singstar USB Adapter... :rolleyes:

Ja das sieht eigentlich ganz gut aus. So passt das auf jeden Fall. Dann fällt mir im Moment auch nichts weiter ein was es noch sein könnte.

Bei mir muß ich übrigens nichts in der Systemsteuerung als bevorzugte Audio Quelle ändern. Im Gecco Mod kann man ja in den Einstellungen für jeden Spieler einfach die Quelle wählen. Also einmal die onboard Soundkarte und für den anderen Spieler die USB Soundkarte. Und wenn wie bei dir auch die Aufnahmequelle richtig eingestellt ist dann sollte das gehen. Bei mir und vielen anderen klappt das ja auch... So ne Ferndiagnose ist immer etwas schwierig. :(

PS: Bist du dir sicher dass die USB Soundkarte die Aufnahmequelle auch abspielen kann? Im Gecco Mod hast du das mal probiert oder testest du nur unter Windows?

Ich weiß - vielleicht ist es ne blöde Frage aber hast du in der Lautstärkeregelung für beide Soundkarten jeweils den Richtigen Eingang als Aufnahmequelle ausgewählt? Bei vielen ist das oft der Fehler... :rolleyes:

PS: Ich hab für meine 2 Singstarmikros incl. USB Adapter neu und incl. Versand nur 20€ bezahlt... War ein Pack incl. DVD und die DVD hab ich für über 15€ gleich wieder verkauft... :D

Wenn du der einzige Nutzer des Routers bist kannst du evtl. die Zugangsdaten aus dem Router rausnehmen und einstellen dass man sich unter Windows direkt mit seinen Zugangsdaten einloggt, also den Router direkt als Modem nutzt. Konnte bisher jeder Router oder hatte zumindestens ne Einstellung dafür im Routermenü. Dann könnte der andere Nutzer sich mit seinem eigenem Zugangstarif über deinen Router einwählen und alles was er macht geht dann über seinen eigenen Account. Das surfen mit zwei verschiedenen Accounts gleichzeitig ist kein Problem - ihr teilt euch lediglich die Bandbreite des DSL Anschlußes.

Wenn der andere allerdings keinen eigenen Account hat oder mehrere Leute bei dir ins Internet wollen dann ist das allerdings nichts weil du dich normal nicht mit den gleichen Zugangsdaten mehrmals gleichzeitig einwählen kannst... :rolleyes: