Und das geht dann auch so, dass ich dann auf dem PC die Fotos in höchster Auflösung hab? Bei der MCA 10 mach ich es genauso, nur hab ich dann immer die Fotos im Format des T68i Displays 101x80
Beiträge von Bigtaifun
-
-
Mal so ne Frage zwischenrein, damit ich net extra nen neuen Beitrag aufmachen muß
Kann man mit der MCA 25 und dem T68i die Fotos in maximaler Auflösung direkt per Bluetooth an den PC schicken? Oder geht das nicht? Hab bis jetzt die MCA 10 und da geht das ja nur per E-Mail.
Die Beiträge die ich dazu gefunden hab, waren nicht so ganz eindeutig. Wenn es nämlich gehen würde, geh ich morgen gleich in den nächsten Vodafone Shop und hol mir die MCA 25...
Viele Grüße,
Bigtaifun
-
Hi,
ist Outlook 2000 mit WinXP. Ist aber nicht mein Rechner, sondern der einer Freundin.
"Kennwort speichern" war natürlich aktiviert...
Mitlerweise ist es auch so, dass man Passwort speichern anwählen kann, und die Verbindung zum Server auch hergestellt wird, aber beim nächsten Abrufen ist das Kennwort trotzdem wieder fort.
Werde, sobald ich dazu komme, mal die Änderung in der Registry ausprobieren. Hoffe, dass gilt auch für WinXP, da es nicht direkt im Text steht (zumindestens hab ich´s beim überfliegen nicht gesehen).
Viele Dank für eure Hilfe, vielleicht ist das ja schon die Lösung des Problems.
Viele Grüße,
Bigtaifun
-
Hat keiner ne Idee :confused: :confused:
Ist echt wichtig...
-
naja, spätestens am 2020 können wir ja dann wieder mit den 20ern anfangen
Bis dahin wird jeder das anders bezeichnen, allgemein wird sich da wahrscheinlich kein Standard durchsetzen...
-
Hi,
hab das Problem, dass mit WinXP und den Programmen Microsoft Outlook und Outlook Express die Passwörter für die E-Mail Konten nicht dauerhaft gespeichert werden, d.h. bei jedem Senden und Empfangen muß erneut das Passwort eingegeben werden. Die Schaltfläche Passwort merken ist dabei immer grau hinterlegt, kann also nicht angeklickt werden. Im Menü hab ich schon alle möglichen Einstellungen Probiert, aber nichts funktioniert...
Wer hat ähnliche Probleme, und kann mir evtl. helfen, das Problem in den Griff zu bekommen? Bin bald am Verzweifeln... Unter Win98 hat das vorher immer einwandfrei geklappt. Liegt wahrscheinlich dann irgendwie an XP und dem IE6.
Würde mich freuen, wenn mir jemand von euch helfen könnte.
Viele Grüße,
Bigtaifun
-
Hi,
anscheinend scheint das an Win2k zu liegen. Hab seit ich es bei mir installiert hab auch die Probleme, dass die Verbindung über das T68i manchmal geht, manchmal nicht. Ab und zu stürzt sogar das T68i während des Verbindungsversuchs ab. Da hilft dann nur ein Reset
Ist bei mir allerdings bei der Verbindung über Bluetooth, nicht über Infrarot.
Unter Win98 klappte das alles viel besser...
Wenn jemand weis, woran das liegt, wäre es schön, wenn er das hier posten könnte.
Viele Grüße,
Bigtaifun
-
Hi,
nach den Anschlüssen und der Aufschrift "WinTV" schließe ich darauf, dass es eine TV-Karte von Hauppauge, wahrscheinlich die "Hauppauge WinTV Radio ist"
Also mit Fernseh, Videotext und Radiofunktion (und evtl. auch Unterstützung einer Infrarot-Fernbedienung )
Treiber sollten kein Problem sein. Gibts auf der Homepage des Anbieters:
http://www.hauppauge.de/software.htm
Hab das gleiche Modell nur ohne Radio-Modul. Ist nicht schlecht. Funktioniert schon ein paar Jahre problemlos...
Viele Grüße,
Bigtaifun
-
Zitat
Original geschrieben von microlink
Meinst du den Zigarettenautomaten vor der Dönerbude gegenüber der Bahnhofshalle, oder ist da noch einer? Da steht auch irgendwas mit Gesprächsguthaben. Weiss aber auch nicht in welcher Form das Guthaben aus dem Automaten kommt.
Gesehen hab ich den Automaten direkt vor dem Eingang zur Toillette, wenn du in den Bahnhof reingehst und gleich die Treppe runter gehst und dann rechts
-
Hab jetzt mein Tauschgerät bekommen.
Dieses ist jetzt Hardware R4A made in China
Produktion 02W22
Software ist R2EDie Standby-Zeit wird jetzt im Gegensatz zum vorherigen T68i angezeigt , dafür ist es fast unmöglich, den Joystick nach rechts zu drücken, wenn das Telefon in der Handytasche ist. Ist wohl leider kein Tauschgrund, denn ohne Tasche geht es. Liegt wohl daran, das das Drücken nach rechts etwas schwerer geht als in die anderen Richtungen. Aber nochmal 3 Wochen warte ich sowiso nicht auf ein Tauschgerät :flop:
Grüße,
Bigtaifun