Beiträge von Bigtaifun

Nachtrag zu CS-Online:

War heute noch mal da, weil ich mein T28 und R310 updaten wollte, da die alte Software noch nicht mit dem DBA-10 funktioniert. Da die beiden natürlich älter als 1 Jahr sind, ist natürlich keine Garantier mehr drauf. Außerhalb der Garantiezeit wollen die jetzt 42,-€ PRO GERÄT !!! Das ist doch wohl ein bißchen übertrieben...

Die Dame an der Rezeption erzählte mir dann auch noch was davon, dass der Techniker erst das Telefon auseinander legen müßte, um festzustellen was kaputt ist und meinte dass das Telefon bestimmt kaputt ist... Als ich ihr sagte, dass doch nur ein Softwareupdate gemacht werden sollte, sage sie dass muß er trotzdem erst machen :confused: :confused: Hoffentlich tut der meinen kleinen Tellis nix an :flop: .Jetzt wart ich erst mal auf den Kostenvoranschlag, vielleicht findet sich da ja ne günstigere Lösung...

PS: Diesmal hab ich anscheinen beim Abgeben ne Empfangsdame erwischt, die überhaupt keine Ahnung hat... (im Gegensatz zum letzten mal ).

Hi,

hab gestern mein T68i zu CD-Communication Service nach 63811 Stockstadt gebracht. Da der dafür zuständige Techniker gestern Nachmittag nicht mehr da war, war es leider erst heute um 08:00 Uhr fertig. Hab´s vorhin abgeholt, neueste Software drauf, und in der Garantiezeit kostenlos.
    Die Geräte können auch eingeschickt werden, wenn man nicht in der Näche wohnt. Am besten vorher anrufen, obs direkt möglich ist. Kontakt unter http://www.cs-online.de (nein, ich hab nix mit dem Laden zu tun und das ist keine Werbung... :D )

Kann CS Communication Service nur Empfehlen :top: (vor allem auch wegen der netten Empfangsdame, die mein T68i entgegen genommen hat ;) ;) )

Viele Grüße,

Bigtaifun

Hi,

hab heute auf mein T68i die neueste Software drauf bekommen. Ist jetzt die R6a012. Die haben gemeint, das ist die neueste, die verfügbar war...

Die R7 wird sicherlich noch einige Zeit dauern, würde ich sagen... :rolleyes:

Viele Grüße,

Bigtaifun

Hi,

wie habt ihr die TDK-Software zum Laufen gebracht? Betriebssystem? Und mit welchem Adapter? Hab schon mehrfach versucht, die inf-Datei zu bearbeiten. Der Adapter wird dann auch als TDK Adapter erkannt, aber in es funktioniert trotzdem nicht, wenn ich die BT Umgebung öffne.

Die Anycom Software läuft bei mir unter Win98 einwandfrei, unter WinXP nur mal ab und zu...

Wenn sie geht, und ich die Kopfhörerfunktion aktiviere, höre ich zwar ein Rauschen im HBH-30, aber der Ton kommt nicht.
    Bei mir gibt es übrigens unter "Sounds und Audiogeräte" ein "Bluetooth Audio" Gerät, das automatisch mit dem Aktivieren des "Kopfhörers" aktiviert wird. Aber trotzdem gehts nicht.

Unter Win98 - das selbe Spiel :(

Was mach ich falsch?

Bin bald am Verzweifeln... Kann mir jemand ein paar Tipps geben?

Viele Grüße,

Bigtaifun

Hi,

bevor ich die Simkarten wechsle, mach ich immer mit dem Programm "Phone Backup" von http://www.christersson.org ein Backup von den SMS. Nach dem Wechsel der Karten übertrage ich diese dann wieder zurück ans T68i. Die SMS auf der Karte werden übrigens ebenfalls im PC gesichert und beim Zurückspielen ebenfalls im Handy gespeichert ;)

Man kann so also auch die SMS von der Simkarte in den Telefonspeicher bekommen...

Viele Grüße,

Bigtaifun