Hi, hab jetzt nochmal das HBH-30 zusammen mit einer E-Plus Karte getestet. Damit tritt das Echo nicht mehr auf. Scheint also irgendwie an D1 bei mir zu liegen. Dort hab ich das Echo mit allen D1 Karten.
Beiträge von Bigtaifun
-
-
Bis zum Ende durchgehalten
- aber nur ein bißchen über 51000 Punkte :mad: . Da muß ich wohl noch ein bißchen üben
-
Als Rechtshänder trage ich ebenfalls die Uhr links. Bins halt schon seit Kindheit nicht anders gewöhnt. Ohne Uhr geh ich eigentlich nicht aus dem Haus - da fühl ich mich sonst so nackt
Handy hab ich entweder in der linken Hosentasche, oder rechts am Gürtel...
-
Hab mir auch grad die neueste Software von Acer runtergeladen. Optisch ist die genauso, wie die Software von Allnet (Irgendwie logisch, da es ja die selbe Version ist
).
Funktionen also genauso wie bei der Allnet Software. Koppeln von Headsets jetzt möglich. Auch das Senden ohne Sendfile geht einwandfrei.
Bei der Allnet Software hatte ich Probleme, dass der Adapter (Acer) oftmals nach dem Einstecken nicht richtig erkannt wurde. Software wurde zwar installiert, aber in der Bluetooth Umgebung wurde dann kein lokaler Adapter gefunden... Dieses Problem hab ich jetzt mit der orginal Acer Software nicht mehr. Wenn jetzt nur noch die Tonübertragung vom PC zum Headset funktionieren würde, wäre alles perfekt
- leider höre ich aber nach dem Herstellen der Verbindung nur Rauschen, obwohl Audio eigentlich auf BTAudio umgeleitet ist :confused:
Vielleicht weiß jemand von euch da ja eine Lösung. Oder ist mein PC zu lahm dazu? (AMD Athlon 650Mhz) Irgendjemand hat es doch schonmal zum laufen gebracht...
-
Hi, habs auch einen DBA-10. Und mit dem klappt problemlos eine Verbindung zum PC. Damit klappt das Verändern der Telefoneinstellungen, das abgleichen von SMS und Telefonbuch.
Allerdings hab ich das mangels T300 nur mit meinem R310 testen können. Einige Funktionen könnten also imho vielleicht doch auch mit dem T300 gehen, oder?
Vielleicht hat ja jemand das zusammen mit nem T300 mal konkret ausprobiert...
-
Nachdem ich mit nem Kumpel vor einiger Zeit mal nen Trailer auf ner DVD gesehen hab, wollten wir den unbedingt mal schauen. Als er dann vor einiger Zeit mal im TV Nachts lief, hab ich ihn dann mal aufgenommen und mit meinem Kumpel angeschaut...
Nach dem Film, hab ich dann überlegt was ich von dem Film halten soll...
- ich find der ist teilweise so komisch gemacht, dass es fast schon wieder lustig ist
Aber den Sinn des Films hab ich glaub ich bis heute noch nicht kapiert :confused:
-
Diese Probleme habe ich auch. Aber nur, wenn vorher eine andere BT Software auf dem Betriebssystem installiert war. Wenn ich allerdings die Software auf einem frisch installierten WinXP installiere, funktioniert die Software auch nach mehreren Neustarts noch problemlos...
Keine Ahnung, warum das so ist. Löschen der Einträge in der Registry hat nix geholfen.
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Aber auch beim Dimmer zuhause für die Wohnungbeleuchtung wird der Stomverbrauch reduziert. Dabei wird einfach ein Wiederstand in die Leitung eingebaut. Dadurch entsteht eine Reihenschaltung, die den Stromdurchfluß und damit die helligkeit und den Verbrauch reduziert.So wird zwar die Leistung des Verbrauchers reduziert, aber gleichzeitig hast du ja auch noch ne Verlustleistung durch den Widerstand (der wird ja dann warm
). Das hebt sich dann wieder einigermaßen auf...
-
Hi, könntest du mir evtl. sagen, wie der EBAY.COM Verkäufer heist, bei dem du die Handys gekauft hast? Evtl. könnte meine Tante aus den USA mir dann dort auch eines besorgen und mir mitbringen, wenn sie demnächst kommt
Warum werden die in den USA eigentlich so billig angeboten? Sind die vom Laster gefallen
oder will die dort sonst keiner, wenn die teurer sind?
Viele Grüße,
Bigtaifun
-
Zitat
Original geschrieben von Baxx
Kniet vor mir nieder, denn ich habe die Lösung!Im Ordnerfenster Ansicht > Details aktivieren. Mit der rechten Maustaste auf den Tabellenkopf, Geändert am auswählen. Dann mit einem Klick auf den neuen Spaltenkopf nach Datum sortieren lassen. Und dann einfach wieder unter Ansicht die gewünschte Ansicht auswählen!
[vorbaxxniederkniemodusan]
Das war anscheinend zu einfach zum Einstellen, das ich auf den Menüpunkt nicht gekommen bin- Vielen Dank. Jetzt bin ich wieder glücklich
[vorbaxxniederkniemodusaus]:top: