Beiträge von Bigtaifun

Hast du es mal mit Diensten wie http://www.peter-zahlt.de versucht? Zumindestens bei mir klappt es damit eine kostenlose Verbindung von Deutschland in die USA herzustellen. Theoretisch sollte das ja auch von den USA nach Deutschland gehen, da das ja eigentlich das gleiche ist... Nur kann man wohl nur von Deutschland aus den Anruf initiieren, so dass dann evtl. der Partner in Deutschland kurz Werbung hört wenn man von den USA aus anruft. Wenn man aber Bescheid weiß sollte ja das nicht das Problem sein... :rolleyes: Dafür is es ja kostenlos :D

Hi,

also technisch sollte das schon möglich sein - entweder über Hardware als auch über Software. Ich nutze z.B. nen VNC Clienten um auf nen PC zu Hause bei meinen Eltern zuzugreifen. Wenn ich auf View-Only-Modus schalte dann seh ich nur was dort gemacht wird. Das einzigste woran man merkt dass jemand mitschaut ist dass das Hintergrundbild deaktiviert wird um weniger Daten übertragen zu müssen. Allerdings geht das sicher auch mit aktiviertem Desktop-Hintergrund so dass man nicht merkt ob grad jemand eingeloggt ist oder nicht. Ich könnte mir vorstellen dass es auch Profiprogramme gibt die extra zu so einem Zweck verkauft werden. Denn technisch gesehen ist es ja nicht schwer. Allerdings denke ich mal dass das ganze rechtlich nicht in Ordnung ist wenn man nicht irgendwo was unterschrieben hat wo drinnen steht dass sowas gemacht wird... :rolleyes:

Laut "mein T-mobile" ist der Vertrag heute aktiviert worden. Eine Mail hab ich allerdings nicht bekommen... :(

Heißt das jetzt das Paket ist unterwegs oder wird ein Teil der bereits aktivierten Pakete erst die nächsten Tage versendet? Habs zwar nicht eilig und bin die nächsten Tage eh beim Zelten aber wäre halt gut zu wissen. :rolleyes:

Muß ich das Paket persönlich annehmen oder kann das jemand anders auch annehmen?

Ich würde mal vermuten dass das mitunter auch daran liegt dass der Schiebemechanismus des S5200 auch nicht jedermanns Geschmack ist... Ich für meinen Teil mag diese Schiebemechanismen überhaupt nicht...

Der Klappmechanismus ist ja schon länger am Markt und dadurch auch wohl mehr akzeptiert... Das mit den 12 Monaten GG kommt natürlich auch noch dazu... :rolleyes:

Mein erstes Handy war ein Nokia 5110 dass ich 1998 gekauft habe. Nachdem ich es 2000 gegen ein Siemens C35 getauscht hatte ging es in den Besitz meines Vaters über und dort hält es noch heute wie neu. Vor kurzem nur mal den Akku ersetzt weil der alte etwas nachgelassen hatte und ein neues Cover drauf. Ansonsten nie Probleme. Is wirklich noch eines der guten alten Nokia Handys bevor es qualitätsmäßig abwärts ging... Ich würd jetzt mal vermuten dass das auch jetzt noch die nächsten 3 Jahre sicher hält... Welches normale Handy hält solange durch?

Ansonsten hab ich 2 Jahre lang mein T68i benutzt. Zur Zeit benutze ich aber eigentlich nur noch mein S700i (schon seit 1,5 Jahren) und ich seh keinen Grund warum ich das net noch die nächsten Jahre nutzen werden da es eigentlich alles hat was ich brauch und ich bisher keine Probleme damit hatte. Die Größe seh ich sogar positiv da ich dadurch endlich mal beim SMS schreiben die Tasten treffe und net immer Angst haben muß beim PIN Eingaben den 3x falsch einzugeben... ;)

Hi,

ich hab in nem alten Rechner hier (P200MMX) ne Soundblaster 16 Vibra als ISA Karte und die läuft unter Windows XP ohne Probleme und ohne zusätzliche Treiber. Schwierig wirds erst mit anderen ISA Karten die nicht so verbreitet sind. Da kann man oft vergeblich auf Unterstützung warten. Hatte das Problem mit einer alten ISA SCSI Karte die ab 2k und XP nicht mehr wirklich richtig arbeiten wollte. Ging dann nur mit etwas Basteln am Treiber...