Hallo,
hat jemand beim Extensa 5210 das WLAN unter Windows XP zum Laufen bekommen? Bei mir hat alles mit den Treibern von der CD funktioniert außer WLAN. Dort kommt beim Broadcom Treiber immer ein Fehler....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat jemand beim Extensa 5210 das WLAN unter Windows XP zum Laufen bekommen? Bei mir hat alles mit den Treibern von der CD funktioniert außer WLAN. Dort kommt beim Broadcom Treiber immer ein Fehler....
Hallo,
ich hab ein Tiptel 193 ISDN Telefon. Das mit der Anzeige des Anrufers auf dem Displays finde ich eine super Sache. Man kann genau sagen, woher der Anruf kommt. In meinem Fall kann man zwischen "Anruf Analognetz", "Rufnummer unterdrückt", "*Rufnummer ISDN*" und "Anruf" unterscheiden.
Steht bei einem Anruf nur der Name "Anruf", so kann man zu 100% davon ausgehen dass dies ein Werbeanruf ist. Dadurch kann man die nervigen Anrufe gleich abwimmeln. Diese Unterscheidung hab ich auch bisher noch bei keinem anderen ISDN-Telefon gesehen.
Hi,
ich hab am Sonntag euch eine E-Mail geschickt mit den Daten und der Rechnung als Anhang. Leider hab ich seitdem nichts von euch gehört und bekam nur folgende E-Mail in der Nacht von Montag auf Dienstag.
Dies ist eine automatisch erstellte Benachrichtigung über den Zustellstatus.
DIES IST NUR EINE WARNUNG.
SIE MÜSSEN DIE NACHRICHT NICHT ERNEUT SENDEN.
Übermittlung an folgende Empfänger wurde verzögert.
Ist meine Mail nun angekommen und ihr seid nur noch am Abarbeiten der Mails oder sollte ich sie doch entgegen der Aussage in der Mail nochmal an euch senden? Eine Bekannte die ebenfalls am Sonntag euch eine E-Mail geschickt hat, hat das Formular zum unterschreiben bereits am Dienstag bekommen...
Die Karte ist heute angekommen...
Vielen Dank nochmals für den super Ablauf :top:
Naja, ich mußte da eigentlich nichts anklicken. Da ich aber eh bei denen noch nen Vertrag hab wurden sowiso die Kontodaten davon übernommen. Und bei der Schufa können die abfragen was die wollen - da gabs noch nie Probleme...
Du kannst dich auch online bei http://www.t-mobile.de mit deiner Karte anmelden und dort die Online-Aufladung beantragen. Dann kannst du direkt im Internet deine Karte aufladen. Das Geld wird dann direkt vom Konto abgebucht... Im Moment gibts sogar 3 Euro Bonus wenn man die Online-Aufladung beantragt.
Also gleich am Anfang der Staffel 2 wird das Geheimnis der Luke ja aufgeklärt... Hättest nur noch etwas weiter schauen müssen
Die 2. Staffel fand ich eigentlich bis auf die letzten paar Folgen ganz gut gefunden...
Mal schaun wie die 3. Staffel wird. :p
ZitatOriginal geschrieben von Teddie_Neubert
Wenn er schreibt, dass es eine o2-Loop-Karte ist, dann wird es wohl der Loop-Tarif sein.
Details dazu könnte man vielleicht auf der Seite des Netzbetreibers finden, oder ?
Naja, is nicht so als ob ich nicht bei O2 nachgeschaut hätte. Dort finde ich 2 Loop-Tarife, Loop Alltime und Loop Classic. Das ist schon von den Tarifen ein Unterschied welchen man dann hat... Und bevor ich meine Ausweisdaten per E-Mail versende und die dann sonstwo dort landen frage ich halt lieber nochmal nach. Bei Verträgen muß man ja meistens die Kopie per Post oder FAX senden und nicht per E-Mail...
Hi,
wie läuft das mit der Personalausweiskopie? Muß ich die per Post euch zusenden oder geht das auch per E-Mail? Wenn ja an welche Adresse?
Welchen Tarif hat man bei dieser Karte?
Danke für die Antwort.
Bigtaifun
PS: Nettes Angebot
Hi,
die sperren dich halt weil die denken du machst Telefonterror
Is mir auch schon passiert weil ich jemanden erreichen wollte aber immer keiner da war. Die sperren dich dann für 24 Stunden. Danach gehts normalerweise wieder. Die Sperre bezog sich in meinem Fall auf die Telefonnummer, die ich als eigene angegeben hatte und zusätzlich auf die aktuelle IP. Hab es nämlich danach nochmal mit einer anderen Nummer probiert und die wurde dann auch gesperrt weil ich angeblich zu viele unterschiedlichen Nummern verwendet hab. Daran dass man auch mehrere Festnetznummer (ISDN) haben kann, denken die wohl nicht...