Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
@ Laubi:
Verwechselst du mich da nicht?
Zitat
Sorry, das verstehe ich nicht. Ich höre Musik sowohl über Lautsprecher als auch über BT-Headset und der Akku wird nicht so schnell leer. Laut einem engl. user hält er ca. 6,5 Std. bei gucken eines Videos und Dauerbeleuchtung. Da sich bei MP3 ja das Licht ausschaltet, hält der Akku trotzdem noch seine 1,5 - 2 Tage.
Dann habe ich neben einem Montags-Handy also auch einen Montags-Akku erwischt? Wie dem auch sei, in erster Linie habe ich das Gerät zum Telefonieren, Surfen und Mailen, aber das bleibt selbstverständlich jedem selbst überlassen und ist nicht diskussionswürdig
Zitat
Die MI-Diskussion sollten wir in diesem Unterforum erst gar nicht führen... bringt nix.
So sollte mein
Zitat
Original geschrieben von Baldur Laub
Kleiner Exkurs
eigentlich auch rüberkommen
Zitat
Bei mir am Swap-Gerät ist die Passgenauigkeit voll in Ordnung - scheinbar montieren hier noch Menschen und keine Roboter. Du hast doch Nokia-Erfahrung: Daher weisst Du doch, was billige Verarbeitung bedeutet.
I beg your pardon? Wer sagt denn, dass ich Nokia-Erfahrung habe? Zeig mir den Schuft! Im Ernst, so große Unterschiede in der Verarbeitung bei einer Modellreihe habe ich bisher bei keinem der "großen" Hersteller feststellen müssen. Meine Freundin hat ein Nokia 3220, ihre Mutter ein 3510i, meine Chefin ein 6310i, mein Chef ein 9500 (vorher 9210i). Keiner hatte jemals Probleme mit den Geräten, aber alle haben jetzt einen Heidenspaß, dass ich ihren Rat nicht befolgt habe, ein Nokia zu kaufen.
Zitat
Auf der TF-Karte wird im kjava-Ordner erst ein Unterordner (= IMEI-Nummer) angelegt, sobald die erste Java-Installation erfolgt ist. Vorher nicht.
Aha, danke. Dann hätte ich ihn also gar nicht manuell anlegen müssen. Wieder was gelernt
Zitat
Auf ein bald nahendes WE
Sackgesicht
Genau, darauf eine Zitronenlimonade und nichts für ungut.
Hat jemand eine Idee, wie ich die MPT hinter einer Firmen-Firewall mit einem Live-Update versorgen kann?
Weiß schon jemand der Eingeweihten, wie zukünftig ein SW-Update funktionieren wird und wieso jetzt beim Anklicken des Menüpunktes rasend schnell die Meldung kommt, dass kein Update verfügbar sei. Wieso kann die Meldung so schnell kommen? Müsste das E1000 nicht vorher irgendwo "nachfragen"? OTA halte ich das übrigens für etwas kritisch.
Smarti: Die geben den "reparierten" Geräten wirklich eine neue IMEI? Das kann doch nicht wahr sein. Ich habe ein neues Telefon gekauft, und wenn das nicht in Ordnung ist, sollen sie mir gefälligst ein neues Telefon geben und kein gebrauchtes. Es ist doch nicht meine Schuld, wenn die ein Qualitätsproblem haben. Zumindest müsste man seine Kunden auf dieses Vorgehen hinweisen!
EDIT:
Da war ich etwas vorschnell. Wenn Oberschale, Tastatur usw. erneuert werden und nur das Innenleben weiter verwendet wird, welches ja keinen Grund zur Beanstandung lieferte, ist das schon okay.
Cheers,
Baldur